Friday, February 28, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen Jacke Moonrise Jacket Women






Description


Klassische, mittelwarme Fleecejacke mit kurzem Systemreißverschluss für Damen. Die leichte, kurz und tailliert geschnittene Fleecejacke ist eine unserer vielseitigsten im Sommer und dank ihrer 150er-Materialstärke ideal als leichter Kälteschutz solo oder in der Wetterschutzjacke. Der kurze Systemreißverschluss erhöht das Anwendungsspektrum zusätzlich - über ihn wird die MOONRISE JACKET als Kälteschutz in eine TEXAPORE-Hikingjacke eingezippt. Main Fabric: POLARTEC CLASSIC 150; 100% Polyester . 2 Hip Pockets;Short System Zip;Weight: 325g (Size M).

Features


  • 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Fleecejacke
Chantal Emilia

Warme Fleecejacke in bewährter Jack-Wolfskin-Qualität. Farbe entspricht genau der Abbildung. Auch die Größe fällt normgerecht aus. Alles in allem ein sehr guter Kauf.

4 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Yvonne

An sich ist zu einer Jack Wolfskin Jacke nicht viel zu sagen. Mich hat der unschlagbare Preis angesprochen und die Tatsache, dass sie wärmer hält, als meine jetzige Fleecejacke.Zum Reinziehen in einer Trekkingjacke ist sie optimal, passt perfekt und hält auch bei Minusgraden warm. Allein würde ich sie allerdings nicht anziehen, da sie dafür meinem Geschmack nach zu kurz ist.Die Farbe passt mit der Abbilung überein und die Qualität ist der Marke entsprechend gut.Einen Punkt abzug vergeb ich jedoch, weil sie meinem Geschmack nach ein Stück länger sein könnte.

1 von 5 Sternen In "Ivory" bzw. beige ...nicht kaufen !
B. Hofmann

... leider keine Wolfskin-Qualität !Die Jacke fusselt heftig !Sporthose und T-Shirt drunter sahen schlimm aus !Auch eine Wäsche brachte nichts.Also zurück in den Laden u Kaufbetrag erstatten lassen !Ebensolch geschildertes Problem -leider erst hinterher- bei anderen Anbietern im www in den Bewertungen gelesen.Für das Geld hätte ich Besseres erwartet !Habe auch Wolfskin mit meinem Problem kontaktiert.... aber keine Antwort bekommen !

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen Jacke
F. Meister

Jacke ist erstklassig, der Preis auch super. Ware wurde sehr schnell geliefert, habe ich auch nicht anders erwartet. Top Ware, top Preis, top Leistung. Was will man mehr?

5 von 5 Sternen Priiiiima
annonet

Einfach eine schöne Jacke aus Fleece. Ich habe sie jetzt in 2 Farben. Was mir gut gefällt ist, sie fällt nicht wie ein Sack - auch in XXL. Ich trage Größe 46 aber Jack Wolfskin fällt ja ziemlich klein aus, daher größer bestellt.Sie ist anliegend, die Ärmel sind schön lang und enden nicht schon am Handknöchel was mir sehr gefällt. Außerdem geht sie bis Mitte Hüfte, also auch gut geeignet zum Unterziehen und schaut nicht raus. Ich bin begeistert und werde mir noch eine andere Farbe zulegen.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Moonrise Jacket
Helge

Diese Jacke ist wirklich super praktisch als Unterzieher! Die Jacke hält, als Unterzieher, wirklich schön warm bei trockenen Außentemperaturen von bis zu 0 °C. Dafür haben wir uns diese auch gekauft udn würden es immer wieder machen!

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen Jacke Moonrise Jacket Women, black, L, 1000102704
Frl. Meyer

Super Jacke. Tolles Material und gute Verarbeitung. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht die Jacke noch aus wie neu. Sehr zu empfehlen.

1 von 5 Sternen Qualität minderwertig
Syriolan

Der Reißverschluss der Jacke war nach wenigen Monaten kaputt - für den Preis nicht akzeptabel. Für eine Innenjacke macht's natürlich schon was aus, ob sich der Reißverschluss noch schließen lässt oder nicht. Das ist für mich bereits das 2. Jack Wolfskin Produkt, das für einen horrenden Preis minderwertige Qualität liefert. Ich werde von der Firma jedenfalls nichts mehr kaufen: Maßlos überteuert und qualitativ Mist.



No comments:

Post a Comment