Thursday, February 6, 2014

Buy Jack Wolfskin COLD TRAIL MEN






Description


Wenn man im Winter auf "kalten Pfaden" unterwegs ist, ist man mit dieser wattierten Wanderjacke vor Kälte und Wetter gut geschützt. Als Außenmaterial wird das robuste TEXAPORE 4X4 OXFORD verwendet, wattiert ist die Jacke mit mittelwarmem POLYFIBER FILL. Ihr prägnantes Aussehen orientiert sich an unseren Alpinjacken.

Features


  • Mittelwarm wattierte TEXAPORE-Wanderjacke im Alpinjacken-Stil
  • Chest Pocket, 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Hood Pocket;Basic Hood;Water Resistant Zips;Articulated Elbows;Weight: 980g (Size L)
  • TEXAPORE 4x4

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Cold Trail, schwarz
Achim

Ich hatte vor diesem Modell das Modell "Topaz".a.) war schön, wasserdicht, winddicht.b.) zusätzliches Fleece für Kälte zum einsetzenmir gefielen drei Dinge nicht und darum habe ich meinem Sohn die "Topaz" geschenkt und mir die "Cold Trail" bestellt.- ich wollte mehr als eine verschließbare Tasche (Topaz= 2 für Hände eine Innen) die Cold Trail hat zwei für die Hände und eine oben/außen und eine Innen.- die Hände waren mir zu kalt - die ColdTrail hat zum Glück gefütterte Taschen.- das feste Innenfutter der Cold Trail ist warm genug und gesteppt.für die kalte Jahreszeit und die Übergangszeit komme ich mit der "Cold Trail" viel besser zurecht. Sie ist für mich die bessere Wahl.Ich habe Größe 44/46 und die Größe "S" die ich nun habe ist mehr als groß genug.Achim

5 von 5 Sternen sehr gute outdoorjacke
Birgit Schmidt

Habe diese Jacke gekauft, um mit dem Hund bei Wind und Wetter rausgehn zu können. Die Jacke ist einwandfrei, nicht zu warm, nicht zu kalt. Habe den Kauf nicht bereut und würde diese weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Zufrieden, mit einem Abstrich.
Manuel

Die Jacke ist absolut prima! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so schön warm hält. Der Tragekomfort ist beispiellos, man möchte das Ding überhaupt nicht mehr ausziehen! Die Lieferung war auch Top, mittags bestellt und tagsdrauf schon da! Negativ: Bei Preisen von bis zu 300,- € für Jack Wolfskin - Produkte, bin ich von deutscher oder wenigstens westeuropäischer Produktion ausgegangen, nicht jedoch von "Made in China"!

4 von 5 Sternen Jack Wolfskin "Cold Trail M" Herren Wanderjacke (11322 221) Gr. XXL
Siegfried Heinig

Die Jacke ist super, nur der Reihsverschluß macht einen das leben schwer , beim schließen.der hackt immer . Für Made in China zu teuer.

5 von 5 Sternen JACK Wolfskin Cold
Günni

Die Jack Wolfskin Cold Herren Jacke habe ich nach dem ich die Bewertungen gelesen hatte gekauft , ich kann bestätigen das ich es nicht bereut habe. Die Jacke ist nicht zu lang bzw, zu kurz , obwohl die Ware aus China kommt.

5 von 5 Sternen Toller Artikel
mayer

Diese Jacke ist ihr Geld wert und hält was sie verspricht. Passform und Material sind wirklich gut. Außerdem ist diese Farbkomination flott.



No comments:

Post a Comment