Sunday, October 6, 2013

Get O'Neill Damen Softshelljacke PWHF Overcast Hyperfleece






Description


Die pwhf overcast hyperfleece ist ein klassischer allrounder. der gemütliche innenfleece hält sie warm und die dwr besichtung hält die näse von sie ab. dank des 2wy stretch softshellmaterial bietet sie optimale bewegungsfreiheit für sportliche aktivitäten

Features


  • DWR Besichtung, Innenfleece, 2Way Stretch Softshellmaterial

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Super Farbe, fällt aber sehr klein aus
Rene

Die Jacke ist sehr schön, hat eine supertolle Farbe, fällt aber sehr klein aus. Obwohl ich sonst Gr. M trage, habe ich mich an den Bewertungen orientiert und sie in XL bestelllt. Passt gerade so, ist aber an den Ärmeln sehr eng geschnitten.

4 von 5 Sternen Gute Qualität
Sonja Bibernell

Die Jacke ist sehr leicht und sehr warm. Fällt sehr klein aus, ich trage Kleidergröße 34 und musste die Jacke in Größe L umtauschen.

5 von 5 Sternen Noch besser als auf den Bild
Iris

Super schone jacke hat genau die richtige lange nicht zu kurz und die Farbe wirkt noch besser als auf den Bild bin total froh die zu haben und für den Preis kann absolut nicht meckern einfach nur Top



No comments:

Post a Comment