Friday, October 11, 2013

Shop CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Softshell Jacke Feste Kapuze






Description


Softshell jacke damen, wind protect membrane 7000mm wassersaeule, stark wasserabweisend, atmungsaktiv, feste kapuze, elastische qualitaet, fleece innenfutter,

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen TOP Jacke
Reising, Simone

Die Jacke sieht super aus, hat eine sehr schöne Passform und das Material ist 1 A.Ich habe die Jacke täglich an, auch bei kaltem Wetter hält sie sehr warm.Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

5 von 5 Sternen noch eine schöne jacke
boxerfan

heute kam eine weitere campagnolo jacke zu meinem bestand, eine grüne hatte ich noch nicht. alles wieder hervoragend, superschnelle lieferung durch amazon, farbe entspricht der abbildung, ein schönes warmes grün, die größe passt auch gut, eine 38 wäre zwar noch besser gewesen, aber leider auch 30 euro teurer, so kann ich noch einen fleecepullover darunterziehen, dann ist sie sogar wintergeeignet. die jacke ist relativ figurnah geschnitten, wie alle meine f.lli jacken, die ärmel sind schön lang, ich persönlich liebe das so. von mir klare kaufempfehlung bei einem preis von knapp 40 euro.

5 von 5 Sternen sehr schön
Thomas Hartmann

die jacke sieht super aus,passt perfekt,würde ich sofort wieder kaufen.die lieferung schnell wie immer,kann man auch gut als regenjacke anziehen

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Nicole

Diese Jacke ist winddicht und hält auch Regenschauern stand. Längere Zeit war sie noch nicht dem Regen ausgesetzt aber die erste Wäsche hat sie tadellos überstanden.

4 von 5 Sternen Gute Jacke
Ceh

Sehr gut verarbeitet, optisch ansprechend. Da Größe 176 bei einem vergleichbaren Produkt des Herstellers für ein normalgroßes 12jähriges Mädchen zu klein war, sind wir auf dieses Modell ausgewichen.



No comments:

Post a Comment