Thursday, October 10, 2013

Get Bench Damen Sport Softshell Jacke SPORTY SANDY SHELL






Description


Bench Sport Dünne, leichte SoftShell-Jacke mit kurzem, hinterlegtem und durchgehendem Front-RV, Ton-in-Ton-Logoprint dazwischen; Wind- und Wasser abweisend, elastisch und atmungsaktiv; 2 RV-Taschen; extra lange, handschuhfreundliche Zipperpuller; leicht taillierter Schnitt; 100% Polyester.

Features


  • Softshelljacke mit Stehkragen und doppeltem Reißverschluß vorne.
  • In den Seitenteilen sind Reißverschlußtaschen eingearbeitet.
  • Breites Bündchen aus Oberstoff am Saum und Ärmelabschluß.
  • Senkrechtes Bench Logo an vorderer Mitte.

Customer Reviews


2 von 5 Sternen nicht sehr schön
Julchen

2 Sterne gibt es für die schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen.Doch das Material fühlt sich an, wie eine billige Regenjacke und ist nicht das, was man sich unter einer Softshell Jacke vorstellt. Außerdem fand ich den Schnitt an den Armen nicht sehr schön, da sie viel zu groß in der Breite waren. Wenn ich sie mit meinen anderen Jacken von Bench vergleiche, ist sie nicht sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Sehr gute Softshelljacke
Caro

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität und sitzt einwandfrei.Habe sie leider doppelt geschenkt bekommen. Falls sie sie mir abkaufen wollen, können sie mir gerne auf diese Rezension mit ihrer Mailadresse antworten. Hab sie in Größe L.

5 von 5 Sternen Super Softshell
Liese Lotte

Die Jacke geht bis zum Po und fühlt sich richtig weich an. Der Hals ist durch den Kragen geschützt. Wind- und wasserabweisend, ich finde sie super!Typisch Bench.



No comments:

Post a Comment