Tuesday, November 5, 2013

Buy ICEPEAK Damen Softshell Jacke Leonie






Description


Icepeak Damen 2 in 1 Softshelljacke mit abnehmbare Kapuze und Ärmel, mehrere Taschen mit Reissverschlüsse, verstellbare Kapuze, Bund und Ärmel, Reflektive Details für bessere Sichtbarkeit, Icetech Softshell Material mit 3000 mm / 3000 mvp

Features


  • 94% Pes, 6% El

Customer Reviews


3 von 5 Sternen tolle Jacke, unrichtige Produktbeschreibung
Annaeve

eine sehr schöne leichte Softshell Jacke. Bei Jacken habe ich Größe 38/40. Ich habe mich für Größe 38 entschieden und diese Jacke sitzt fast perfekt. Toll ist auch, dass man die Arme abzippen kann. Dann hat man eine tolle Weste, die nicht aufträgt.Insgesamt gefällt mir die Jacke sehr gut und wird sich wunderbar für künftige Outdoortouren eignen.Was mich etwas enttäuscht und ich zwei Punkte abziehe ist:in der Produktbeschreibung steht Wassersäule 10.000 und Atmungsaktiv 5.000 g/Auf den Etiketten der Jacke stehen aber Wassersäule 3.000 und Atmungsaktiv 3.000 g.Zu dem stimmt die Farbe nicht. Ich habe in korallenrot bestellt (auf dem Bild ein dunkles rot), habe aber ein kräftiges und leuchtendes rot erhalten.Wenn die Jacke nicht so gut sitzen würde und sie so angenehm zu tragen wäre und wenn mir die Farbe nicht gefallen würde, würde ich diese aufgrund der falschen Angaben zurück schicken.Nachtrag: Diese Jacke ist nicht atmungsaktiv. Ich schwitze sehr darin und mein Shirt darunter ist regelmäßig feucht.Nachtrag Juli 13:Mittlerweile wurde die Produktbeschreibung korrigiert und ich habe von Amazon 8 € erstattet bekommen.

5 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe
Corinna Gessner

Die Jacke trifft voll meinen Geschmack. Tolle Farbe. Schön, die abnehmbaren Ärmel.Die Verarbeitung ist perfekt. Nichts auszusetzen, außer: sie fällt sehr klein aus. Daher mussteich sie leider mit einer Träne im Auge zurücksenden.Schade.....

5 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Ines

suchte leichte Übergangsjackeschnelle Lieferung, Material super angenehm zu tragen und bis jetzt absolut wasserdicht, sieht sehr gut aus, würde ich immer wieder kaufen

5 von 5 Sternen Gute Übergangsjacke
Jessica Rinke

Die Jacke sieht sportlich schick aus, trägt sich super, hält wirklich gut warm und lässt keinen Wind oder Regen durch. Bin sehr zufrieden mit dieser schönen Jacke!

4 von 5 Sternen Tolle Softshelljacke mit kleinen Abzügen
edmi

Nachdem ich mit mehreren günstigen Regenjacken immer reingefallen bin, habe ich mich für die Softshelljacke Leonie von Icepeak entschieden. Sie hat einen stolzen Preis, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich trage Größe 38 und habe mich auch bei der Jacke für diese Größe entschieden. Sie lässt sich angenehm tragen und sitzt perfekt. Der Regen perlt ab und das Innenfutter der Jacke hält schön warm. Die Jacke könnte vielleicht noch 5cm länger sein, damit die Nieren bei Kälte besser geschützt werden. Außerdem ist die Kaputze zu klein und lässt sich nicht durch Bänder enger zusammenschnüren. Sie rutscht so ohne festhalten leider vom Kopf.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke
tanja leisentritt

Super leicht, an den Ärmel winddicht und bequem aber leider für mich zu enganliegend.Gute Verarbeitung sieht toll aus und sehr warm.

4 von 5 Sternen Softhelljacke
hilde51

Jacke ist nicht Blau sonder mehr Lila. Farbe past aber zum Glück zu meiner weiteren Garderobe Passform ist aber sonst gut.

5 von 5 Sternen softschelljacke icepak
Steinelt Anke

super Jacke, super Passform, würde sie wieder kaufen, hält auch Regen ab und ich schwitze nicht darinist daher sehr zu empfehlen



No comments:

Post a Comment