Saturday, November 23, 2013

Get FIFTY FIVE - PREMIUM HERREN SOFTSHELL JACKE - WASSERDICHT 6.000MM - BIS GR. 6XL - OSHAWA






Description


Fifty Five Herren Softshell - Jacke "Oshawa"

Jung, klassisch, und dennoch sportlicher Schnitt


Dieses Hightech-Material ist optimal für die die draußen gerne aktiv sind.

Für alle von Fifty Five produzierten Softshell Jacken verwenden wir unsere hochwertige SUN-TEX Membran.

So ist gewährleistet das sie bei allem was Sie unternehmen nicht schwitzen, frieren oder die Nässe von aussen eindringt.


Das Material ist sehr elastisch. Dadurch ist der Tragekomfort entsprechend angenehm.

Gegen eine Kältebrücke schützt sie eine Verlängerung des Jackenteils mit Schließfunktion am Reißverschluss.


Ein Futter aus hochwertigem Microfleece bietet zudem ein Tragekomfort auf Top-Niveau

Entstandene Feuchtigkeit bei Outdooraktivitäten wie, Radfahren, Wandern, Walken.

Wird durch die hochwertige Membrane rasch an die Außenjacke transportiert und verdampft dort.

So haben sie immer eine angenehmes Trageklima in der Jacke.


Brust,- und zwei Einschubtaschen mit Reißverschluss bieten Platz für allerlei Utensilien.

Softshell ist als Hightech-Material optimal für alle Outdoor-Aktivitäten.


Unsere eigene hochwertige Membrane ist winddicht, wasserdicht bis 4.000 mm und äußerst atmungsaktiv.

Damit hält Sie unsere Softshell-Jacke schön trocken und angewnehm warm.


Das hochwertige Innenfutter aus Mircofleece geht bis in den Kragen und hält Sie mollig warm.



Details:

winddicht
wasserdicht 6.000 mm
atmungsaktiv 4.000 g/m²


2 RV Fronttaschen
Trockenreißverschluss an Brusttasche
hoher Kragen mit Kinnschutz und wärmendem Fleecefutter

Ärmel mit verstellbarem Klettverschluss
Bund mit Kordelzug

Features


  • Funktion 1: Frontreißverschluss mit Kinnschutz
  • Funktion 2: Aussentasche mit wasserdichten Reißverschluss
  • 96% Polyester, 4% Lycra
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • Pflegehinweis: 30 Grad waschbar
  • Modellnummer: 2107
  • Funktion 3: Strapazierfähiges Obermaterial

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Qualität, Preis-Leistung super !
Oliver Bongard

Die Jacke ist qualitativ absolut hochwertig . Vom Tragekomfort ist sie in Ordnung. Da sie etwas dicker ist, eher für die kalten Monate geeignet. In Summe der Eigenschaften top, Preis-Leistung überragend. Klare Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Softshell
Rainer Stiefel

Coole Jacke, sehr gut verarbeitet. Zu dem Preis ein Hammer. Innenfutter sehr angenehm.Viele Taschen. Freunde haben schon geordert und wollen auch diese Jacke.

3 von 5 Sternen Bodybuilding
Parker

Der Artikel wurde wie immer schnell geliefert und war gut verpackt. Beim anprobieren kam jedoch der Schreck. Bei meiner Größe von 1,90m habe ich mir XXL bestellt und hätte auch eigentlich perfekt gepasst. Leider sind die Ärmel an den Ober- und Unterarmen viel zu weit geschnitten, sodass die Ärmel einfach nur umher "flattern". Um diese Ärmel auszufüllen müsste man scho Arnold Schwarzenegger heißen. Die Qualität und die Verarbeitung haben mich allerding positiv überrascht.

1 von 5 Sternen Äuserlich Fix aber sonst Nix !
Alfons

Diese Jacke ist in allen Größen viel zu kurz geschnitten. Nicht zu empfehlen da schlecht beschrieben. Habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt und mich für den Anbieter " Vaude " entschieden. Hier stimmt einfach alles Design und Größen.

1 von 5 Sternen Geht garnicht!!! Weder 5XL noch 6XL
The Nerd!

Also ich habe aus Verzweiflung da mir andere bei amazon bestellte Softshell Jacken der Größen XXL, XXXL sowie XXXXL NICHT gepasst haben diese hier in 5XL und in 6XL bestellt.Natürlich mit der Hoffnung dass ich in irgendein X ja mal herein passe.Also normalerweise trage ich XXXL und dies sehr angenehm.Die 5XL Softshelljacke hat vom Bauch und co gepasst, jedoch nicht von den Ärmel. Die war nicht zu klein, die waren zu groß!Ich hätte in der 5XL Jacke in den Ärmel zwei mal hereingepasst und in den Ärmel der 6XL Jacke drei mal.Die 5XL und 6XL haben sich kaum beim Umfang unterschieden nur in den Ärmel. Also die XL angaben beziehen sich bei dieser Jacke ganz klar nur in den Ärmel. Man muss schon Arme wie die OBERSCHENKEL von einem Sumoringer haben um da herein zu passen!Es war echt nicht schön so viel Platz in den Ärmel noch zu haben.Außerdem war die Jacke sehr sehr kurz. Das war mir schon "fast" unangenehm dies als Jacke so zu haben.Deswegen wieder zurück gesendet!Alles problemlos aber geklappt.Tja und siehe da, mal in einem lokalen Laden gegangen und prompt eine XXXL Softshell Jacke gefunden die angenehm passt! Schade... wahrscheinlich irgendein kleiner Mensch als Größenvorgabe genommen oder halt wirklich für Bodybuilder oder co gemacht.

4 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, trotzdem eine kleine Warnung!
benben

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Jacke erst vor einigen Stunden bekommen habe. Das heißt ich konnte sie noch nicht in Extremsituation testen. Doch selbst beim ersten anprobieren konnte ich bereits nach etwa einer Minute merken das mir schon warm wurde.Weswegen ich diese Rezension eigentlich schreibe ist aber, da ich kruz einmal warnen will vor den Größen. Ich selbst hätte mir ohne vorhandene Rezension eine falsche Größe bestellt, nämlich M. Ich bin ca. 1,89m groß und hatte bei z.B. H&M Jacken oft M. Dank der Rezensionen wusste ich schon, dass ich mindestens L bestellen muss. Aber selbst da muss ich sagen, dass die Jacke erschreckend kurz ist! Bei mir reicht es gerade noch, dass ich sie nicht umtauschen muss, aber die Jacke ist ca. 1cm kürzer als meine Oberteile. Die restlichen Maße passen bei mir super (bin zwar sportlich, habe aber noch eine "normale" Figur). Daher wollte ich nur warnen, wer auch nur ein wenig größer ist sollte schon mindestens eine Nummer größer nehmen, wobei da fraglich ist ob die anderen Maße bei normaler Figur noch gut sitzen.

5 von 5 Sternen Fifty Five 2107 Oshawa Softshell Jacke Herren/Unisex schwarz S
Caribbeanqueen

Ich hatte diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Leider passte sie von der Ärmellänge nicht, diese waren viel zu lang. Für die Übergangszeit ist sie meiner Meinung nach gut geeignet aber als Winterjacke nicht zu empfehlen. Aus diesen Gründen habe ich diese Jacke zurück geschickt. Vom Material und der Verarbeitung ist alles bestens.

4 von 5 Sternen Besser als erwartet
Klaus C.

Nachdem ich eine Softshelljacke suchte, die auch in sehr großen Größen zu bekommen sei, bin ich auf die Oshawa gestossen. Nach dem Lesen der Rezensionen war ich mir nicht mehr sicher - soll ich, oder lass ich es besser. Nun ja, No risk - no fun. Ichhabe die Jacke dann eine Nummer größer bestellt als normal notwendig. Die Jacke kam, passt hervorragend (in einer Größe plus!) und bisher hat die Jacke mir sehr gute Dienste geleistet. Ich bin sehr zufrieden und habe den Punkt abgezogen, da es mich echt nervt, dass der Kragen immer steht und sich nur sehr widerspenstig umlegen lässt. Aber das ist vielleicht auch nur eine Einstellungssache.....



No comments:

Post a Comment