Thursday, November 7, 2013

ICEPEAK Damen Softshell Jacke Kaya






Description


Damen Softshelljacke mit abnehmbare Kapuze, Tasche innenseite, Atmungsaktive Mesh Lining vorne, verstellbare Ärmel und Kapuze, reflektive Details für bessere Sichtbarkeit, Icetech Material mit 10 000mm / 5000 mvp, Rückenlänge 78 cm in der Grösse 49

Features


  • Wasserabweisender Softshellparka 'Kaya'. Icepeak.
  • Wassersäule 10000mm
  • Atmungsaktiv
  • Windabweisend
  • Abnehmbare Kapuze und seitliche Riegel zum verstellen

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Für schlanke 44 Frauen ;)
Eva Pitoll

Die Jacke macht einen tollen Eindruck. Ich habe sie dennoch zurückgeschickt, da die Farbe etwas heller ist als abgebildet (ich bin auf der Suche nach einer Outdoorjacke im klassischen Parkastil), aber vor allem, da die 44 echt knapp geschnitten ist. Ich trage normalerweise 40/42! Aber ich habe Brust und Po … Für schlanke Frauen sicherlich ein super Schnitt. Schade!

5 von 5 Sternen Hervorragende Jacke
Mona Hou

Die Jacke ist einfach Spitze. Wenig Gewicht, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, einfach für alle Outdooraktivitäten (bei denen man üblicherweise eine Jacke trägt...) geeignet. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf!
Simone Schwarzer

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr schön geschnitten, Passform ist für meine Größe optimal.Die Verarbeitung ist solide. Allerdings hoffe ich, daß die Gummischlingen halten, die als Knopflöcher dienen sollen.

5 von 5 Sternen Kaufen
Nadine

Super schöner Mantel. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Material ist prima. Sieht getragen sehr gut aus.



No comments:

Post a Comment