Tuesday, November 26, 2013

Get Bench Damen Softshelljacke Granby






Description


BENCH, GRANBY, SOFTSHELLJACKE

Features


  • Gebondete Softshelljacke aus wasserabweisendem und atmungsaktivem Oberstoff und einer Wassersäule von 5000mm.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Tunnelzug mit Kordel am Saum und an gefütterter Kapuze.
  • MP3-Tasche mit Kabelführung.
  • Bench Logo an der vorderen und hinterer Passennaht .

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Softshelljacke
Safran

Ich habe diese Jacke gekauft, da ich eine wertige, wasserabweisende Softshelljacke für das nassere Wetter im Sommer und Herbst haben wollte.Angekommen ist ein Produkt, das absolut wie beschrieben und abgebildet aussieht: hochwertiges Material, saubere Verarbeitung.Wie in anderen Rezensionen bereits erwähnt wurde sind die Ärmel der Jacke etwas länger, mir reichen sie in etwa bis zum vordersten Fingerglied. Aber für mich ist die Länge perfekt, da ich zu kurze Ärmel nicht mag.Bestellt habe ich nachdem ich die Größtentabelle zu Rate gezogen habe eine Nummer größer als ich normalerweise trage (statt 36 (S) eine 38 (M)). Das ist auch defintiv zu empfehlen, da die Jacke sehr schmal geschnitten ist. Unter die M passt so noch ein Jäckchen oder ein Sweatshirt für die kalten Tage, da die Jacke nicht gefüttert ist.Insgesamt bin ich mit dem Kauf also hochzufrieden, vor allem da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

5 von 5 Sternen Endlich ...
Murmeltier

habe ich eine Jacke gefunden, die richtig lange Ärmeln hat.Typisch für Bench brauch ich eine XL, ansonsten schwanke ich eigentlich zwischen M und L; aber bei L würde kein Pulli mehr drunter passen. Die Jacke ist richtig körperbetont geschnitten und hat wahnsinnig toll lange Ärmeln (für meine über 1,80m sehr schwierig). Wie wasserdicht sie wirklich ist, habe ich noch nicht getestet, allerdings dürfte sie temperaturtechnisch sich als leichte Übergangsjacke eignen. Ich bin richtig verliebt in diese Jacke ;)

4 von 5 Sternen Tolle Jacke
Inga Maser

Die Jacke ist wirklich schön und hat viele kleine Features, wie zum Beispiel einen kleinen Haken in der Tasche, um Schlüssel oder ähnliches zu befestigen. Die Form ist ganz gut, wobei ich mir die Jacke noch etwas taillierter gewünscht hätte. Die Ärmel sind sehr lang, was sich aber durch die angebrachten Druckknöpfe einigermaßen regulieren lässt. Alles in allem eine schöne und funktionelle Jacke.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke
Katharina

Die Jacke macht eine tolle Figur! Man schwitz nicht in ihr und gleichzeitig hält sie warm. Bei Regenwetter ist sie auch sehr praktisch und hält trocken! Ein Punkt Abzug nur weil sie bisschen Steif ist und die Ärmel mir zu lang waren und ich sie kürzen müsste.

4 von 5 Sternen Tolles Produkt!
Nikol Maidlova

Super Jacke für jede Jahreszeit! Ärmel sind bei allen Größen relativ lang was bei großen und schlanken Frauen zum Vorteil ist. Sportlich und Elegant kombinierbar.



No comments:

Post a Comment