Saturday, November 16, 2013

Jack Wolfskin GRACEFIELD COAT WOMEN






Description


Mit unserem neuen 3-in-1-Kurzmantel GRACEFIELD können Sie das ganze Jahr über Mantellänge tragen, wenn Sie mögen: Im Winter werden Außen- und Innenmantel miteinander kombiniert. Reinen Wetterschutz, z. B. für regnerische Sommertage, bietet der geschmeidige, wasserdichte und sehr atmungsaktive Außenmantel. Fürs Einheizen ist der kurze Steppmantel zuständig: Mit seinem wind- und wasserabweisenden Obermaterial und der sehr warmen Wattierung schützt er solo getragen, wenn's trocken und kühl ist (wie in der Übergangszeit). Übrigens: Der Innenmantel reicht ungefähr bis Mitte Oberschenkel und der Außenmantel endet etwa ein Handbreit überm Knie.

Features


  • 3-in-1-Kurzmantel mit windabweisendem, wattiertem Innenmantel
  • 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Secret Pocket;Ultra Light Hood;Articulated Elbows;Weight: 1240g (Size M)
  • 3in 1;EXTRA-LONG SYSTEM ZIP;TEXAPORE

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Endlich nicht mehr frieren!!!
Gerda100

Hallo zusammen!Ich habe jahrelang immer wieder vierschiedenste "günstige" Jacken und mäntel getragen. Mir war immer kalt!!! Das ist die erste Jacke in der ich nicht friere!!!!

5 von 5 Sternen sehr gemütlich und warm
sdf

Ich bin sehr glücklich endlich einen Mantel gefunden zu haben, der eine ordentliche Kapuze hat, der wasserdicht ist, der eine angenehme Länge hat und einen schönen weiblichen Schnitt hat.Er ist kuschelig warm und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Außerdem finde ich es super, dass man 3 Möglichkeiten hat ihn zu tragen, entweder als Regenmantel ohne Innenfutter. Dann nur das Innenfutter als Steppmantel, den ich aber alleine nicht so schön finde und natürlich alles zusammen als Winterkombi.Einfach klasse!!!!

4 von 5 Sternen Tolles Produkt
Suse

Ein tolles Produkt Hersteller hält was er verspricht. Super Tragekompfort und gute Passform. Man bleibt gut trocken und warm, alles in Allem super.

5 von 5 Sternen Der perfekte Mantel!
Kgeneration

Wasserdicht und wunderbar warm! Die Länge bis kurz übers Knie ist perfekt. Beide Jacken können gut separat getragen werden, so ist die Aussenjacke auch im Sommer ein guter und eleganter Regenschutz. Der ideale Begleiter für alle Tage.

5 von 5 Sternen Sehr schöner, eher sportlicher Mantel
Tanja Bredenkamp

Habe den Mantel in allen Trageversionen ausprobiert und bin hellauf begeistert. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Die Taschen sind alle mit Reissverschluss was mir besonders gut gefällt und auch sehr geräumig, was auch zum Nachteil sein kann, wenn man sich die Taschen dann vollpackt, aber das ist ja dann mal mein Problem... Zudem habe ich zwei Katzen und die Haare dieser liebenswerten Tiere bleiben kaum am Mantel haften.



No comments:

Post a Comment