Friday, November 8, 2013

Bench Damen Jacke Denington Ii






Description


BENCH, DENNINGTON II, JACKE

Features


  • Länger geschnittene Kapuzenjacke aus wasserabweisendem Oberstoff und flauschiger Innenseite.
  • 2-Wege Reißverschluss an vorderer Mitte.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Im Ärmelsaum sind praktische Daumenlöcher eingearbeitet.
  • Bench Logo am linken Unterarm.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super!!!
A. Burkhardt

Ich kann die Jacke nur empfehlen. Prima wind abweisend, bequem und unempfindlich.....wenn es kälter ist, dann einfach ein dünnes lang arm Shirt unter die Jacke ziehen. :-)

4 von 5 Sternen super Softshelljacke, sehr figurbetont
C. Schwan

Ich muß jeden Tag mit'm Hund raus und suchte eine Übergangsjacke, die den Eifelwind und auch mal Regen abhält. Diese Jacke erfüllt diesen Zweck voll und ganz! Schön finde ich, das sie so lang geschnitten ist und die langen Ärmel mit den Daumenlöchern hat. Da hat der Wind keine Chance.Einen Stern Abzug gibts, weil sie wirklich sehr, sehr eng geschnitten ist. Ich bin sehr schlank und trage in allem Gr.34/XS, also habe ich diese Jacke auch in XS bestellt. An den Schultern und Armen passt sie super, doch Bauch und Taillengegend werden doch sehr eingeschnürt, fast ein Gefühl von Korsett ;-D. Stört mich jetzt nicht weiter, möchte ja keine dickeren Sachen darunter ziehen, aber ich denke der ein oder andere empfindet das vielleicht als störend.

5 von 5 Sternen Gewohnte Bench-Qualität
Dubidabete

Die Jacke hat eine gute wasserabweisende Qualität und ist auch sehr gut verarbeitet. Von der Größe habe ich M bestellt und die passt sehr gut für mich mit 36/38, sodass ein Pulli o.ä. auch noch gut Platz darunter hat. Sie sieht außerdem wirklich sehr gut aus und hat eine sehr große Kapuze. Für meinen Kopf fast schon zu groß, wenn ich meine Haare aber zusammengebunden habe, passt sie immer noch über den ganzen Kopf und die Stirn, was bei vielen anderen Kapuzen nicht so ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Jacke weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen sehr schön und bequem
Montana

Nach so ein Jacke habe ich gesucht: sie hat eine schöne Länge, ist schmal geschnitten, die Ärmel sind richtig lang, so dass das Daumenloch einem nicht die Finger klemmt, wenn man es benutzt. Die Jacke hält Wasser ab (hab ich schon 3x im Regen ausprobieren dürfen) und sie ist innen flauschig, so dass sie bei kühleren (Sommer-, Herbst-) Temperaturen auch wärmt. Alles in allem bin ich top zufrieden - würde sie wieder kaufen!

5 von 5 Sternen super tolle Jacke wie beschrieben
manuel wilksch

Hallo das ist eine super tolle dünne wetterfeste Übergangsjacke. Artikel ist wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. Grösse fällt normal aus.

3 von 5 Sternen Bench Jacke
Rose

Die Jacke fällt schmal aus, in Gr.M war mir die Jacke ein bißchen eng und in Gr. L war sie viel zu groß.

3 von 5 Sternen Achtung: Jacke am besten eine Größe größer bestellen
Weltversteher

Die Bench Damen Jacke hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sie hält warm und fühlt sich gut an. Besonders gut hat mir die Länge und die Daumenlöscher gefallen. Preis war typisch Bench. Leider hat mir die Jacke in L nicht gepasst bzw. da hätte nicht mal mehr ein Cardigan geschweige denn ein dickerer Pullover gepasst. Bin 159 cm groß und habe 5 kg zu viel. Also evtl. die Jacke eine Größe größer bestellen.

3 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, leider viel zu schmal geschnitten
marilu

Der Blauton ist toll, die Qualität der Jacke machte einen guten Eindruck, aber die Jacke sitzt in Gr. M (Ich trage 36/38). so eng, dass man nur ein Shirt darunter tragen kann. Auch unter den Armen ist die Jacke sehr eng anliegend. Schade, aber ich suchte für den Herbst einen Mantel, unter dem ich problemlos noch etwas drunter tragen kann. Mantel ging leider zurück.



No comments:

Post a Comment