Tuesday, January 20, 2015

SALEWA Damen Weste Maree SW W Vest






Description


Der einsatz von stormwall technologie macht diese softshell weste zum winddichten begleiter auf allen trekkingpfaden

Features


  • winddicht und wasserabweisend
  • 2 Hüfttaschen
  • 1 Brusttasche
  • elastischer Ärmelabschluss
  • Bundregulierung

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schön und funktionell!
bergfee

Die Softshell-Weste von Salewa verbindet Schönheit und Funktionalität. Im Outdoorbereich ist sie angenehm zu tragen und ersetzt gelegentlich die langärmelige Jacke, da sie den Rumpf wunderbar warm hält und nebenbei noch winddicht und wasserabweisend ist. Auch mal im Büro getragen macht die Jacke eine gute Figur und wird schnell zum unentbehrlichen Lieblingsstück. Allerdings fällt die Jacke klein aus: für meine Größe 38 war ich mit einer ausgesuchten Größe 40 (Italienische Größe 46!)wirklich gut beraten.Von Amazon wurde sie mir schnell und unkompliziert zu einem sehr attraktiven Preis zugesandt. Klasse in jeder Hinsicht!

5 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt
Maya

Die Weste fällt regulär aus, wenn man jedoch auch mal einen Pullover darunter tragen möchte und nicht nur ein dünnes T-Shirt, dann würde ich eine Nummer grösser empfehlen. Sie sieht gut aus, nicht so spiessig wie viele andere Westen. Das stretchige Material ist komfortabel und macht jeden Sport mit ohne einzuengen. Ich trage sie beim Wandern/Joggen/Radfahren, entweder alleine als leichten Wind-/Regenschutz oder unter einer Regenjacke. Dafür eignet sie sich sehr gut.

5 von 5 Sternen Salewa Damen Weste
Trance Trommler

Weste ist schick, habe sie zurück geschickt, da sie mir zu eng war und die Farbe doch nicht so zu mir paßt. Trotzdem 5 Sterne, da sie ja deswegen für andere passend sein kann. Ich wollte mal eine andere Farbe ausprobieren, paßt nicht zu mir. Hätte auch eine andere Größe bestellen sollen. Schick und schön sieht sie trotzdem aus.

4 von 5 Sternen Salewa Damen Weste
Jolly

Diese Weste gefiel mir sehr gut. Leider fallen diese Größen sehr klein aus. Ich musste dieses Teilzurück geben. Die Rückgabefrist ist sehr kurz. Noch am Tage des Erhalts schickte ich die Weste zurück, um das Geldzurück zu bekommen. Es hat aber trotz allem sehr gut geklappt !



No comments:

Post a Comment