Wednesday, January 7, 2015

Get Tatonka Damen Softshellweste Aurich Womens Vest






Description


Schmal geschnittene Kapuzenweste aus T-SoftShell.

Features


  • [1] Feminine Schnittführung [2] Weicher Kinnschutz [3] Nahtfreie Schulter zur Vermeidung von Wundreibung
  • [4] Frontreißverschluss mit unterlegter Blende [5] Saumzug [6] Eingriffstaschen mit Reißverschlüssen [7] Farbige Accessoires [8] Logo-Druck
  • Material: T-SoftShell

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Konfek.42 ist höchstens Konfek.38
Die Lady

...aber wer das berücksichtigt, ist gut beraten, wenn er diese Weste - da tailliert - eben 2 Nummern grösser bestellt. Sie hätte jetzt gut und gern eine Nummer grösser sein können, obwohl Grösse 42 bestellt, ich eine reguläre Konfek.38/40 habe. Um noch etwas dickeres drunter zu tragen (Fleece, oder was auch immer), hätte ich die Weste besser eine Nummer grösser bestellt - eben dann Grösse 44, auch wenn die "Zahlt" mich im ersten Moment schockiert - was will man machen, wenn die Sachen so klein genäht sind...



No comments:

Post a Comment