Sunday, January 11, 2015

Result Windbreaker






Description


Windjacke inkl. Transport- und Aufbewahrungsbeutel mit Silberaufdruck

190T-Nylon mit silbriger Acrylbeschichtung, regenabweisend, durchgehender 5 mm Reißverschluss aus Nylon an der Vorderseite, zwei tiefere Vordertaschen mit Patte und Klettverschluss. Im Kragen verdeckte Kapuze mit Polyesterkordel und Plastikstoppern, verstellbarer Saum mit elastischer Kordel, Ösen und Schlaufenverschluss, elastische Bündchen, unglaublich leicht, einfach zu verstauen, AZO-freie Farbstoffe

Features


  • leichte Windjacke inkl. Transport- und Aufbewahrungsbeutel
  • regenabweisendes, leichtes Material
  • siehe Artikelbeschreibung
  • Pflegehinweis: keine besonderen Anforderungen
  • Modellnummer: 492.33bh
  • verstellbarer Saum mit elastischer Kordel, Ösen und Schlaufenverschluss
  • elastische Bündchen
  • durchgehender 5 mm Reißverschluss

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Ware
Bodo

Habe zwei Regenjacken gekauft, für Frauchen die rote für mich die blaue.Beide Farben sind sehr schön.Die Jacke ist ultraleicht und trotzdem ungeheuer warm da Winddicht.Regentauglich ist sie auch, es gibt also nix zu meckern.

3 von 5 Sternen Mehrmals Bestellt
Eggon13

Ich habe insgesamt drei von diesen Jacken bestellt. Alle in der Größe "L", in drei Farben. Jede Jacke ist aus einem anderen Material gefertigt und sie fallen underschiedlich aus. Als Erstes habe ich die hellblaue Jacke geholt, welche perfekt passt und auch stärkeren Regen abhält. Daraufhin bestellte ich eine schwarze und eine naviblaue Jacke. Die schwarze passt auch super, die naviblaue hat eher die Größe "XL".

4 von 5 Sternen Als Notfall-Regenjacke fast immer dabei.
JürgenK

Ich fahre werktags fast täglich ca. 24 Kilometer Fahrrad (Arbeitsweg) und habe diese Jacke als Notfall-Regenjacke fast immer dabei. Das Packmaß ist super-klein und die Jacke wirlich federleicht. Bei plötzlichen Regengüssen hat sie mir bisher immer gute Dienste geleistet, über einem Kapzen-Sweatshirt kann man sie auch hilfsweise als Windbreaker gut gebrauchen um Auskühlung vermeiden. Nachteilig sind die fehlenden Ventilationsöffnungen, aber das ist bei dem günstigen Preis akzeptabel.

4 von 5 Sternen Nicht schlecht
Ramaute

Jacke ist sehr leicht , reicht aber aus für den leichten Regenschutz.Nachteil nur dieses eine Mal - lange Lieferzeit, bedingt durch Streik bei Amazon, obwohl Geld schon abgebucht war.Vieleicht erst kontrolliren = ausgeliefert- dann abbuchen.



No comments:

Post a Comment