Saturday, January 10, 2015

Where to Buy James & Nicholson Herren Softshelljacke Winter






Description


Modische Winter Softshelljacke für Herren; 3 Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran; Wasserdicht (5.000 mm Wassersäule), atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig; Unterarmreißverschlüsse für zusätzliche Belüftung, durchgehende Windschutzblende

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen tolle Laufjacke für die kalte Jahreszeit
Holger Köhler

ich habe mir diese schicke Jacke extra für die kalte Jahreszeit zugelegt. Laut der hier stehenden Rezensionen war ich anfangs sehr skeptisch. Nun bin ich das erste mal mit der Jacke 60 Minuten gejoggt und die Jacke ist jeden Cent wert!!! Abolut winddicht, sie hält super warm und ist sitzenmässig atmungsaktiv. Bis jetzt habe ich diese Jacke im einstelligen Temperaturbereich getragen. Ein einfaches Laufshirt unter der Jacke und trotz heftigem Gegenwind und relativ starkem Schwitzen, wirklich alles Bestens. Ich denke, ganz einfach, dass dieses Teil auch bestens für Minustemperaturen geeignet ist.Tolle Passform, Brusttasche vorhanden (für Smartphone) und zwei Seitentaschen. Der Bund an den Ärmeln ist genial zu verstellen und hält.Was will man mehr, für kleines Geld eine echt tolle Jacke!!!

5 von 5 Sternen Toll
Michael H.

Ich gebe zu ich war skeptisch bei der Jacke, muss aber letztlich zugeben das ich begeistert bin. Das Leistungsverhältnis ist passend. Sie hält gut warm. Ok ist keine Winterjacke, aber es ist ausreichend und bei sportlichen Aktivitäten und sie ist weit genug geschnitten um das "Zwiebelprinzip" auszuüben

5 von 5 Sternen Super schöne Jacke
Mecki

Ich habe die Jacke für meinen 14-jährigen Sohn bestellt in Größe S. Mit einem dicken Pullover darunter, sitzt die Jacke toll. Die Qualität ist super, tolle Verarbeitung. Mein Sohn trägt ungern einen Schal. Bei dieser Jacke braucht er keinen, da an der Kapuze Klettverschlüsse sind, womit die Jacke vor dem Hals sehr hoch geschlossen werden kann.Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Bin total zufrieden!

5 von 5 Sternen Softshelljacke
Andrea

Habe Sie bei der Kälte getragen und muss sagen Sie gibt super warm. Habe die Jacke in XXL bestellt und muss sagen Sie passt genau. Qualität und Funktion der Jacke ist klasse kann Sie nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Super Qualität
Melanie Eckstein

Die Jacke hat eine super Qualität, fühlt sich leicht an, hält im Winter schön warm und ist absolut klimaaktiv. Man schwitzt nicht.

5 von 5 Sternen Tolle Softshell zum guten Preis
chris73

Diese J&N Softshell überzeugt durch die durchdachten Details. Sie ist ausreichend groß geschnitten, leicht gefüttert, wärmt also etwas und besitzt eine tolle Kapuze. Weiterhin gefallen mir die inneren Ärmelbündchen gut, da sie keine Zugluft durchlassen. Dazu gibt es noch Klettverschlüsse. Unter den Armen sind Reißverschlüsse mit Netzeinsatz zur Temperaturregulierung, innen rechts eine Handytasche, links eine RV-Innentasche (ca. Postkartengröße). Dazu gibts noch einen Kordelzug in der Hüfte sowie die geräumige Brusttasche. Das Ganze in vielen Farben und für ca. 60,- € - top!!!

5 von 5 Sternen Softshelljacke Winter
Sieglinde

Die Jacke ist einfach klasse. Sie ist zwar dünn aber sehr warm. Ich würde die Jacke sofort wieder Kaufen.James u. Nicholson hat mit dieser Jacke ein sehr gutes Produkt.



No comments:

Post a Comment