Wednesday, January 14, 2015

Get Killtec Parsa Damen Softshelljacke in großen Größen






Description


! ACHTUNG: DIESES TEIL F?LLT EINE NUMMER KLEINER AUS - bitte unbedingt größer kaufen !! Du hast noch Fragen zur Größe oder Passform? Unsere Belinda hilft dir gerne unter 08709-94 30 136 :-) Die schnittige Softshelljacke von Killtec in Schwarz macht mit ihrem atmungsaktiven und wasserdichten Material jedes Wetter mit. Der schmale Schnitt dieser Funktionsjacke sieht in Kombination mit den betonten Nähten sehr vorteilhaft aus und streckt optisch. Mit drei Reißverschlusstaschen. Die vielseitige Outdoorjacke lässt sich am Saum mit einem Gummi-Tunnelzugband und an den Ärmeln mit Klettverschlüssen regulieren. Diese Killtec-Softshelljacke beweist auch in Schlechtwetterzonen funktionalen Stil und ergänzt ein legeres Outfit mit Jeans oder Cargohose und festen Schuhen.

Features


  • Material: Soft Shell (100% Polyester)
  • Membrane: atmungsaktives PU-Laminat
  • Futter: Antipilling Microfleece (100% Polyester)
  • Wassersäule (mm): 8.000
  • Atmungsaktivität (g/m²/d): 3.000

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Lieblingsteil
Heidekind

Mein absolutes Lieblingsteil! Eine wunderbar praktische Jacke, die ich zu (fast) allen Gelegenheiten anziehe. Ob zum Reiten oder für den Stadtbummel - das Ding macht alles mit und ist auch im Schnellwaschgang ruckzuck wieder sauber!

5 von 5 Sternen leichte Softshelljacke , toller Kauf
Bücherfreund

Trage normalerweise Gr. 48, habe diese Jacke vorsichtshalber in 50 bestellt, mag es nicht so eng. Hab jetzt natürlich noch viel Platz im Bauch und Brustbereich, aber sieht trotzdem gut aus. Ärmel sind endlich mal lang genug, viele Jacken haben so kurze Ärmel, es ist manchmal zu verzweifeln. Bei Killtec kann man da eigentlich nichts falsch machen, Qualität auch wie immer sehr gut bei Killtec Jacken. Von mir: Kaufempfehlung: gelungene Jacke für große Größen



No comments:

Post a Comment