Wednesday, January 21, 2015

Get ICEPEAK Damen Mantel Lumina






Description


3 in1 Softshell Parka mit herausnehmbarer Innenjacke. 84 cm Rückenlänge

Features


  • 94% Pes 6% El

Customer Reviews


4 von 5 Sternen toller mantel
steffi brauer

Habe lange nach softshell!mantel! mit innenjacke gesucht und nur diesen gefunden u er gefällt mir ausgesprochen gut.der preis ist auch der Hammer. Aber leider kann ich den nicht ohne innenjacke tragen, bei mir sieht er dann aus wie ein sack.

5 von 5 Sternen Zwiebelprinzip
Jacqueline Bär

Schon beim Öffnen des Versandkartons war die Sympathie da. Ein weicher, leichter Mantel für kalte und wärmere Tage im Herbst und Winter. Sicher auch im Frühling, jedoch bin ich, wenn es grünt und blüht nicht unbedingt ein "Schwarzträger". Da es derzeit wämer ist, trage ich nur den Softshell-Mantel. Dieser ist nun, nachdem die Innenjacke raus ist etwas weit und an den Armen lang. Jedoch läßt sich am Rücken die Taille verstellen und so bleiben nur die langen Ärmel, aber das ist nicht schlimm. Die Kapuze ist richtig groß und so ist man bei dem Schmuddelwetter der letzten Tage richtig geschützt. Die Innenjacke läßt sich ganz einfach rausnehmen und man kann sie auch ohne Mantel anziehen. Auf jeden Fall hält beides zusammen herrlich warm. Einziges Minus im Zusammenspiel der beiden Jacken - sonst sind 2 Jacken auch am Aufhänger miteinander verbunden, diese hier nicht und das ist nicht schlimm, aber ungewohnt. Trotzdem kann ich diesen Mantel nur empfehlen und bin bei egal was für einem Wetter warm und regensicher angezogen. Und wenn es mal zu warm ist, dann gilt das Zwiebelprinzip - eine Schicht ablegen. Einfach praktisch!!!

4 von 5 Sternen gut geschnittener und wandelbarer Funktionsmantel
Sophia

Der Kurzmantel gefällt mir, weil er tailliert geschnitten ist und gut sitzt. Zudem ist er eine ideale Übergangsjacke für kühlere, regnerische Tage,- auch auf dem Fahrrad.Die wattierte Innenjacke trägt sich angenehm leicht und kann an wärmeren Tagen herausgenommen werden. Beim Herausschlüpfen verrutschen die Ärmel der Innenjacke manchmal etwas, sie werden aber von einem Innenverschluß an der Außenjacke festgehalten. Von mir aus könnte die wttierte Jacke noch etwas länger sein und mit dem Außenmantel abschließen, deshalb gebe ich keine volle Fünf-Sterne-Bewertung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und habe hoffentlich noch lange Freude an dem Mantel.



No comments:

Post a Comment