Thursday, January 31, 2013

Jack Wolfskin Damen Jacke Quebec Coat Women 1103471






Description


Bei diesem robusten 3-in-1-Kurzmantel hat die Wetterschutz-Außenjacke ein Fischgrätmuster. Innen schützt ein Kurzmantel mit warmer Kunstfaser-Isolation vor Kälte. An kühlen, trockenen Tagen kann er solo als leichter Kälteschutz getragen werden. Wird es winterlich-ungemütlich, zippt man ihn wieder in die wasserdichte, sehr atmungsaktive Außenjacke. Der Innenmantel endet etwa auf halber Höhe der Oberschenkel, der Außenmantel reicht fast bis ans Knie. Outer Jacket: Main Fabric: TEXAPORE HERRINGBONE 2L; 100% Polyamide;Outer Jacket: Lining 1: Logo Lining; 100% Polyester;Inner Jacket: Main Fabric: SOFTTOUCH TAFFETA; 100% Polyester;Inner Jacket: Lining 1: SOFTTOUCH TAFFETA; 100% Polyester;Inner Jacket: Filling 1: MICROGUARD 100g/m²; 100% Polyester.

Features


  • 3-in-1-Kurzmantel mit Fischgrät-Außen- und Steppinnenmantel
  • Fake Fur at Hood;Prepared for Headphones;2 Raised Hip Pockets, 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Extra-Long System Zip;Basic Hood;Articulated Elbows;Weight: 1300g (Size M)
  • Outer Jacket: Main Fabric: TEXAPORE HERRINGBONE 2L; 100% Polyamide;Outer Jacket: Lining 1: Logo Lining; 100% Polyester;Inner Jacket: Main Fabric: SOFTTOUCH TAFFETA; 100% Polyester;Inner Jacket: Lining 1: SOFTTOUCH TAFFETA; 100% Polyester;Inner Jacket: Filling 1: MICROGUARD 100g/m²; 100% Polyester
  • 3in 1;EXTRA-LONG SYSTEM ZIP;TEXAPORE;MICROGUARD;PREPARED FOR HEADPHONES

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Guter Übergangsmantel
Anke Reichenberg

Ich habe nach einem Wasserdichten Mantel mit herausnehmbaren Futter gesucht. Das schafft der Mantel allemal. Das Futter könnte etwas wärmer sein, dann könnte er auch als Wintermantel durchgehen. Die Größe passt genau nach Maßtabelle.

5 von 5 Sternen Klasse
Kerstin Ramrath

Habe einige Sachen von diesem Hersteller .Auch dieses mal bin ich sehr zufrieden .Ein toller langer Mantel hält Super warm.Lieferung nach Dänemark hat Super gut funktioniert .Immer gerne wieder

5 von 5 Sternen Gefällt mir sehr
Koch

Die Jacke ist toll. Warm und leicht, auch der Schnitt gefällt mir sehr. Habe sie leider zurück gegeben, da mir die M Grösse in den Schultern zu weit ist. Habe aber bereits die S Grösse bestellt.

5 von 5 Sternen alles super schnell und so gut, wie beschrieben
Michaela Kühnel

Dieser Mantel ist einsame Spitze und sollte in keinem Schrank fehlen.Praktisch, da er 3 in 1 ist. Was will Frau mehr?!

4 von 5 Sternen Tolle Jacke aber Schmaler Schnitt
joey4friends

Dia Jacke ist - wie bei Preis und Marke zu erwarten - toll verarbeitet. Ich fand sie wirklich schön, sie hat einen tollen leichten Glans, auch das leichte Muster macht sich super. Die Farbe blau war auch toll.Leider Trage ich eine eher große Größe, und sie war selbst in XXL für mich zu eng, an den Schultern. Um die Hüften hätte sie gepasst, aber sie ist wirklich eher für schmale Frauenschultern geschnitten.Schade. Ich musste sie zurückschicken.



No comments:

Post a Comment