Friday, January 25, 2013

Shop L849 Damen SOL?S Softshell Jacke mit Kapuze Replay (bis Größe XXL)






Description


* Kapuze mit elastischem Schnürzug und Stoppern * Verstellbare Klett-Bündchen * Material: Wasserdicht 8.000 mm * Atmungsaktiv: 1.000 g/m? * Brusttasche * 2 Seitentaschen mit Reißverschluss * Schnürung an der Gürtellinie

Features


  • Langarm
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 94% Polyester/6% Elastan
  • Jacke

Customer Reviews


3 von 5 Sternen leider zu eng
Birgit

Die Jacke gefiel mit ganz gut. Allerdings war sie mir viel zu eng. Ich trage eine 38 und war hierin sehr eingeengt. Fällt also kleiner aus.

5 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis
Judogisi

Haben uns die Jacke in rot gekauft, um sie anschließend für unser Team bedrucken zu lassen.Sehen super aus und sind qualitativ besser als erwartet, da innen angeraut und so super zum schutz vor dem Auskühlen nach oder beim sport.Absolute kaufempfehlung

5 von 5 Sternen Zufrieden!
Eerie

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Allerdings empfehle ich, sie eine Größe größer zu bestellen. Ich trage eigentlich 38 und habe sie in L bestellt und in dieser Größe passt sie perfekt.



No comments:

Post a Comment