Wednesday, January 23, 2013

Get erima Damen Softshell Jacke Basic






Description


Unser Klassiker neu aufgelegt. taillierter Damenschnitt 3.000 mm Wassersäule, 2.000 g/m²/24h Atmungsaktivität, winddicht abnehmbare Kapuze Kinnschutz für angenehmes Tragegefühl Handstulpen seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss

Features


  • Material: 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Inga

Ich habe eine Jacke zum Laufen gesucht, für die kalten Tage, die man aber auch so anziehen kann. Ich hatte mir mehrere verschiedene Marken und Modelle bestellt und anprobiert. Diese hier ist mit ABSTAND die beste. Sitzt super genial, figurbetont, aber trägt nirgends auf und macht sogar bei Größe 44 noch einen "schlanken Fuss" ;-)Vom Sitz uneingeschränkt zu empfehlen. An den Armen sind unten noch Bündchen mit Daumenauslass (wie man es z.B. von Bench kennt) Voll gut. Qualität fühlt sich auch gut an. Top.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Anna Müller

Für diesen Preis ist das eine super Softshell-Jacke. SIe ist figurbetont, hält bei Wind und Regen warm und die Kapuze ist leicht zu entfernen.

4 von 5 Sternen Fällt klein aus
LenaStöpsel

Diese Jacke ist sehr schick, eng an der Tallie und an den Unterarmen geschnitten. Sieht schön aus. Allerdings fällt die Jacke seeeehr klein aus. Wir haben Größe S bestellt und es passt meiner 12 jährigen Tochter, dabei sind's doch Damengrößen? :) Meine Tochter meint auch das sie sehr schön ist, findet aber dass sie sich kaum darin bewegen kann :) Mir passt sie leider nicht

5 von 5 Sternen Top Qualität
B. Leber

Ich habe mir die Jacke erst eine Nummer größer bestellt weil in vielen Kundenrezessionen stand dass sie sehr klein geschnitten wäre. War mir aber dann zu groß. Trage normalerweise Größe 34 und hab sie mir dann auch in dieser Größe bestellt. Was soll ich sagen....sie passt perfekt. Sie hält warm ist richtig bequem zu tragen und bei nasskaltem Regenwetter hält sie trocken. Da ich sehr oft mit dem Hund raus muss (egal bei welchem Wetter) ist meine Jacke von Erima praxiserprobt und ich kann mit ruhigem Gewissen die 5 Sterne geben.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke!
Karen Pilgrim

Die Jacke ist perfekt. Sie sitzt super, entspricht der erwarteten Größe, sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Von Innen ist sie schön weich und geschmeidig. Die Kapuze ist mit zwei Druckknöpfen und einem Reisverschluss befestigt. Da kommt kein Wind oder Wasser durch und man hat auch nicht ständig die Kapuze in der Hand, weil die Druckknöpfe nicht halten.War ein sehr guter Kauf!

5 von 5 Sternen 1a
Leseratte

Habe schon eine Softshelljacke von Erima und bin wieder hoch zufrieden. Angenehm weicher Softshell, extra Ärmelbündchen mit Daumenloch, abnehmbarer Kapuze und gute Passform. Habe sonst die Größe 40/42, hier habe ich die 42 bestellt und es passt wie angegossen, wobei zu bedenken ist, das ich eine Softshell nicht zu weit mag. Liegt gut an, es passt ein Pulli drunter, hält mich angenehm warm und trocken, einfach perfekt.

5 von 5 Sternen Jacke gut
Walter Pfeufer

die Jacke gefällt mir sehr gut, weil sie ein wenig gefüttert istund wenn es mal regnet wird man nicht gleich nass

5 von 5 Sternen Meine erste Softshell Jacke
masakept

Die Jacke ist soweit ich das bisher beurteilen kann, wind- und wetterfest und ist für mich perfekt für Aktivitäten im Freien, wenn es regnerisch oder kalt ist. Daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Ich finde allerdings nicht, dass sie besondres klein ausfällt. Bestellt habe ich sie in 36 und das muss auch sein, sonst wäre sie mir an den Schultern zu eng und insgesamt wohl etwas kurz (bin etwas über 170cm groß), aber von mir aus könnte sie ein Stück schmaler geschnitten sein. Wäre das beim Sport nicht doch etwas zu warm, würde auf jeden Fall noch ein dicker Wollpulli drunter passen. Die Bündchen mit dem Daumenloch sind super praktisch, warm, obwohl der Stoff eher dünn ist, und angenehm weich.



No comments:

Post a Comment