Thursday, January 31, 2013

Get ICEPEAK Damen Softshell Jacke Mave






Description


Icepeak Damen Softshelljacke mit abnehmbare Kapuze, verstellbare Bund und Kapuze, Warm und Weich Innenkragen, Icetech Softshell Material 10 000 mm / 5000 mvp, Rückenlänge 64 cm in der grösse 38.

Features


  • Wassersäule: 10.000 mm; Atmungsaktivität: 5.000 g/m²/24h
  • Passform: normal
  • Kragen: Kinnschutz, gefüttert, hochabschließend
  • Extras: Reflektoren, Reißverschlüsse , Kordelzug im Saum
  • Verschluss: unterlegt, Abdeckleiste, Front-RV durchgehend

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jacke für alle Gelegenheiten
Tuffel

Schöne dünne Jacke die sich zum Bummeln durch die Stadt genau so eignet wie zur Wandertour. Ideal zum Unterziehen unter Regenbekleidung, aber auch alleine für den kurzen Regenschauer als Schutz völlig ausreichend. Eine Jacke mit demAnzieh-Wohlfühl-Geb-Ich-Nicht-Mehr-Her-Effekt.

5 von 5 Sternen Tip top
Sophie Stedtler

Super jacke für den Alltag und sport! Passt wie angegossen und man kann noch bequem einen dickeren Pullover darunter ziehen.auch bei regen zuverlässig!

5 von 5 Sternen Super!
Mialein

Sitzt perfekt, meine normale Größe bestellt, keiner Nummer kleiner oder größer. Die Farbe (ultramarine) sieht wie auf dem Bild aus, finde ich sehr schön. Material ist dünn und für die Übergangszeit perfekt. Zum Empfehlen :)

5 von 5 Sternen Tolle Jacke!!
Susana Köhler

Eine sehr empfehlenswerte Investition. Top Qualität, weiblicher Schnitt. Nicht nur funktionell sondern auch schick! Gute Paßform, angenehm weicher hochwertiger Stoff. Sie ist momentan zu meinem Favorit geworden!

5 von 5 Sternen Fast perfekt, nur 2 Dinge gefallen mir nicht
Funny Girl

1. die Ärmel sind zu lang. Ich finde die Länge wie auf der Abbildung, wenn das Model die Jacke anhat, perfekt. Allerdings gehen die Ärmel bei mir bis Mitte Hand. Zum Glück kann man es durch einen Klettverschluss in der Weite regulieren.2. Die Seitentaschen sind nicht aus Stoff, sondern nur ein dünnes Netz. Ich hoffe das Netz ist so stabil, dass es lange hebt und nicht einreißt.Trotzdem gebe ich fünf Sterne, weil die Jacke einfach schön ist und sich gut trägt.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Frank Kraehmer

Diese Softshell- Jacke ist super leicht.Durch ihre antaillierte Form, sieht sie klasse aus.Sie wird bestimmt meine Lieblingsjacke.Die Fabe ist auch sehr schön.

5 von 5 Sternen what I expected
Linda Kushnir

I'm very happy with the fit and the look of this jacket. It's light, looks well-put-together, and fits well. The cut of the style is slimming, rather than adding bulk to the figure. It has three outside pockets including the little one at the top, and inside net pockets, perfect for carrying things you don't necessarily want sticking out of an outside pocket, like a small umbrella or a wallet when you're out for a dog walk. I haven't tried it in the rain yet, but it makes a good wind-breaker.



No comments:

Post a Comment