Monday, November 3, 2014

Get Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Moonrise Jacket Women






Description


Solo als leichter Kälteschutz oder in der Wetterschutzjacke: Vielseitigkeit ist die Stärke dieser sportlich-kurzen, moderat warmen Fleecejacke. Dank des kurzen Systemreißverschlusses und der 150er-Materialstärke ist sie fast ganzjährig einsetzbar.

Features


  • mittelwarm
  • Systemreißverschluss
  • kurzer Schnitt

Customer Reviews


1 von 5 Sternen Sehr, sehr enttäuscht
Rucka

Ich habe mir die Jacke vor meinem Urlaub gekauft, das ich was warmes im Urlaub habe, aber ich war sehr, sehr enttäuscht, ich habe mich so aufgeregt, weil meine T-shirts unter der Jacke wahre voll wollig, auf den Sitzen im Auto und im Flugzeug wahr auch überall die blaue Wolle von der Jacke, ob ich die Jacke vor meinem Urlaub habe extra gewaschen da die lose Fusel auswaschen. Jetzt liegt die Jacke und ich weis nicht wohin mit ihr, sie gehört nur in Müll. Ich habe nicht gedacht das ich mit Jack Wolfskin Jacke so enttäuscht würde.

2 von 5 Sternen Guter Schnitt, aber schlechte Qualität
Schneckenpost

Größe: ich habe eine Nummer größer als regulär bestellt. Die passt dann auch gut. Schnitt ist auch sehr schön.Großer Nachteil, die Qualtiät lässt wirklich zu wünschen übrig. Fleecejacke neu gekauft, mit 30 Grad gewaschen und auf der Fahrt in den Urlaub angezogen. Das ganze Auto war mit hellblauen Fusseln übersät. Das Fleece hat sich am Gurt regelrecht abgeschabt. Aus diesem Grund leider keine Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Fleecejacke in schwarz
martini

Habe an der Jacke nichts auszusetzen. Besitze schon eine andere Farbe und da ich die Jacke so gut fand, habe ich mir nun noch die schwarze Jacke bestellt. Sie ist nicht lang, schmaler geschnitten und sitzt dadurch sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

1 von 5 Sternen Fusselt!
KL

Ich war auf der Suche nach einer hellen Fleecejacke, um sie unter einer dunkelblauen Steppweste zu tragen. Da ich bereits mehrere Jacken von Jack Wolfskin besitze, habe ich mich für diese Jacke entschieden, zumal ich sie auch gut in die bereits vorhandenen Jacken hätte einzippen können. Die Jacke fusselt allerdings extrem stark - konnte die Steppweste, die ich beim Anprobieren über die Jacke gezogen hatte, erstmal komplett mit einer Fusselrolle bearbeiten, daher ging die Jacke postwendend zurück. Schade eigentlich, denn sie saß gut. Eigentlich hätte ich eine dermaßen schlechte Qualität von einer Firma wie Jack Wolfskin nicht erwartet.Als Hilfe für andere Kunden, die nach einer Alternative suchen: Ich habe mich letztendlich für die Fleecejacke "Marika" von Schöffel entschieden (mit dem Nachteil allerdings, dass die Reißverschlüsse natürlich nicht zu Jack Wolfskin kompatibel sind).

4 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort
Elvira Schulze

Eine leichte Fleece Jacke, wie ich sie mir vorgestellt habe, da sie vielseitig verwendbar ist. Die Jacke ist an kühleren Tagen über einem Shirt oder Pulli zu tragen, ist aber auch geeignet als Unterziehjacke bei Wetterkleidung. Einen Punktabzug gibt es für das Pilling in den ersten Tagen, gibt sich aber nach dem die losen Fasern sich abgestreift haben.

5 von 5 Sternen leichte Jacke für alle Gelegenheiten
th_rosbach

das ist keine Winterjacke !aber sonst passt sie für alle Gelegenheiten.Zum Laufen, Radfahren, Wandern, ...... und zum drunterziehen für einen Anorak oder eine Motorrad- oder Skijacke.Hatte schon 2 davon - die halten immer gut 3 Jahre bei regen Gebrauch.Die Zips sind dann immer noch 100%ig - aber der Pillingeffekt nimmt dann zu.Die Qualität kostet halt etwas mehr als beim Discounter - lohnt sich aber - vor allem wenn man die Jacke 20% unter Preisempf. bekommt !

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Jacke
Gudrun Pawlowski

Super tolle Jacke, gutes Material !! Bin sehr zufrieden! Passt richtig gut! Immer gerne wieder ! Man kann die Jacke gut in der Übergangszeit tragen

1 von 5 Sternen Fusselt
NaYa

Die Jacke sieht zwar gut aus, aber leider fusselt sie von innen auf die Kleidung und von aussen. Selbst nach dem Waschen hat sich nichts daran geändert. Da sind günstigere Jacken besser.



1 comment: