Monday, November 17, 2014

maier sports Damen Softshelljacke Pia






Description


Softshelljacke aus leichtem 3-Lagen-Softshell und einem gewebten und elastischen Oberstoff mit wasserabweisender und windichter Membran sowie leicht angerauter Innenseite. Außerdem verfügt sie über eine angeschnittene und verstellbare Kapuze, Bund mittels Kordelzug und Armabschluß mittels Klettriegel weitenregulierbar. Aufbewahrungsmöglichkeiten findet man in der Brusttasche und den 2 seitlichen Einschubtaschen mit Reißverschluss.

Features


  • 3-Lagen-Softshell
  • wasserabweisend
  • winddicht
  • angeschnittene, verstellbare Kapuze
  • Saum mit Kordel

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Schön, aber dünn
ulli

Also habe die Jacke zurück geschickt. Sieht sehr schick aus, hätte sie gerne behalten,aber sie ist ganz dünn, also ist nichts füe kalte Tage.Fällt auch klein aus.

5 von 5 Sternen super
voegelchen

diese jacke ist für den preis großartig. super schöner schnitt, passt wie angegossen. ich habe sie schon eine weile und noch nie erlebt, dass sie undicht wurde. die farbe ist der hit und ein hingucker. ich bin durch meinen hund viel draußen unterwegs und trage sie bei regen fast immer, trotzdem ist sie noch wie am ersten tag. super.

5 von 5 Sternen schöne Jacke
C. M.

Für meine Tochter gekauft, eigentlich hat Sie XS, habe die Jacke vorsorglich in S gekauft und sie ist nicht zugroß ,sitz locker ( für Pulli zb. gut ) unterstreicht durch die Streifen den schlanken "Body", wer zwischen 2 Größen schwankt sollte die größere nehmen.

4 von 5 Sternen Super Jacke aber leider zu kurze Ärmel
Karolin Hupach

Die Jacke ist echt super chick, toller Stoff, super Verarbeitung und schaut echt gut aus. Besonders die Länge der Jacke hat mir gefallen. Ich bin lieder ziemlich groß und die Ärmel waren etwas zu kruz und im großen und ganzen war die Jacke etwas zu weit für meinen Geschmack. Dennoch, kann ich nur weiter empfehlen.



No comments:

Post a Comment