Thursday, November 6, 2014

Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Cloudburst Jacket Women






Description


Passt in jeden Wanderrucksack: die superleichte, klein verpackbare Wetterschutzjacke! Sie fällt kaum ins Gewicht (315 g, Größe M) und braucht – verstaut im mitgelieferten Packsack – etwa soviel Platz wie eine 0,75-Liter-Trinkflasche. Dank einer schützenden Beschichtung auf der Wetterschutzschicht kommt das wasserdichte, atmungsaktive Material ohne zusätzliches Futter aus. So sind Gewicht und Packmaß noch niedriger. Trotz ihrer Leichtigkeit ist die CLOUDBURST robust.

Features


  • Wetterschutzjacke für Tageswanderungen
  • wasserdicht, winddicht
  • superleicht und klein verpackbar
  • atmungsaktiv
  • normaler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Perfekt für Hundeleute und Wanderer
MrsSippi

Die Cloudburst ist die perfekte Jacke für Wind und Regen im Frühjahr und Herbst. Sie ist absolut wasserdicht (auch an den Nähten und bei starkem Regen) und hält auch starken Wind gut ab, sodass man nicht friert.Sie ist schön lang, sodass man auch im Nierenbereich gut geschützt ist. Sollte doch mal die Sonne rauskommen, ist sie angenehm atmungsaktiv und man schwitzt nicht. Sollte es doch mal zu warm für die Jacke werden, kann man sie einfach zusammenknüllen und im Rucksack verstauen. Zur Jacke erhält man einen kleinen Beutel, in den man sie stecken kann. Diesen kann man beim Laufen dann einfach z.B. an eine Gürtelschlaufe binden, wenn man keinen Rucksack dabei hat.Die Kapuze schließt ordentlich ab und steht oben soweit über, dass man auch bei Regen, der von der Seite kommt, nicht nass wird.Schnitt und Größe sind genau passend. Ich trage Größe 32/34 und XS passt perfekt. Durch den taillierten Schnitt sieht die Jacke auch schick aus. Dabei ist sie weit genug, um noch eine dünne Sweatshirt- oder Fleecejacke darunter zu tragen.Sollte sie mal dreckig werden, einfach in die Waschmaschine geben und bei 30°C waschen, anschließend auf einen Bügel hängen und in wenigen Stunden ist sie wieder trocken.Ich bin mehr als zufrieden, finde absolut nichts auszusetzen und kann sie jedem, der bei Wind und Wetter draußen unterwegs ist, sehr empfehlen.

3 von 5 Sternen Nicht meins
Target

Die Jacke ist an sich sehr schön und zweckmäßig. Wenig schnickschnack und sehr leicht tailliert, was mir gut gefällt.Leider hat mir der Reißverschluss irgendwie gar nicht zugesagt. Er klemmte bei mir immer und das hat mich genervt.Außerdem fiel die Jacke für mich persönlich etwas zu groß aus. Die Ärmel waren in M zu lang und auch der Brustbereich war etwas zu weit.Wenn der Reißverschluss funktioniert hätte, hätte ich Gr. S probiert. So aber schau ich mich nach einem anderen Modell um.

5 von 5 Sternen Top Produkt
McLeods Töchter

Ist eine sehr schöne Jacke, die für uns sehr praktisch sein musste, da wir im Urlaub mit dem Motorrad nur bedingt Platz für Kleidung haben und wenn wir nicht fahren (dafür haben wir ja Regenbekleidung) auch bei Regen unterwegs sein wollen.

5 von 5 Sternen Super leicht Jacke
Manuela Quint

Super leichte Jacke, schönes Design und regensicher! Kaputze kann hinten verkleinert werden. Relativ atmungsaktiv. Dazu gibt es noch einen Beutel zum verstauen. Rundum gut durchdacht!

5 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
DaPa

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Gute Passform, eine frische Farbe bei trübem Wetter, angenehm zu tragen. Ich würde die Jacke beim nächsten Mal wieder bestellen.

5 von 5 Sternen Platzregen tauglich! ;)
Mietschie

Ich habe eine Regenjacke gebraucht und wollte nicht irgendeine günstige, die nichts aushält. Also habe ich mich für diese entschieden.Gleich im nächsten Regen hab ich sie getestet und bin mehr als zufrieden!! Die Jacke hält absolut wasserdicht und trotzdem schwitzt man nicht darin.Außerdem ist die Farbe echt der Hammer! :DDas Grün ist genauso knackig wie auf dem Foto!

5 von 5 Sternen Klasse
Johan

Die Jacke ist einfach klasse. Ich habe sie bestellt, da ich der Meinung war, dass ich meine Freundin eine Jacke braucht, die sie immer und überall mit hinnehmen kann, ohne viel Platz zu verbrauchen. Diese Jacke kann man einfach klein machen und sie verbraucht wirklich nur so viel Platz, wie eine Trinkflasche. Hätte ich nicht gedacht. Auch ist sie super Wasserabweisend und wird nicht schwer, wenn es regnet. Sie saugt sich, im Gegensatz zu anderen Jacken, überhaupt nicht voll oder stört in irgend einer Art und Weise.... Super! Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!
Nicole Schöppl

Ich habe mir diese Jacke für meinen Schottland Urlaub gekauft.Da diese Jacke sehr dünn ist kann man sie super im Rucksack oder einer Handtasche im mitgelieferten Säckchen verstauen. Wenn es regnet holt man sie schnell raus und bleibt super trocken. Auch die Kapuze sitzt gut. Die Jacke ist zwar dünn aber auch windfest und schön geschnitten. Im Großen und Ganzen ein super guter Kauf.



No comments:

Post a Comment