Wednesday, November 26, 2014

Get Fifty Five TÜV geprüfte 2in1 Herren Softshelljacke






Description


Bitte eine Nummer größer kaufen als normal



Diese hochwertige Softshelljacke wurde entwickelt,
um Ihren Körper selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt

100% warm und trocken zu halten.

Dabei verwenden wir bei unsere Softshelljacken eine für Fifty Five entwickelte Membrane.

Ein unverzichtbares Kleidungsstück für alle Outdooraktivitäten wie:

- radfahren
- golfen
- segeln
- wandern
- trekking
- joggen

oder einfach der regelmäßige Gang zum Wochenmarkt.

Das besonders elastische Obermaterial macht alle Bewegungen mit und schränkt
die Bewegungsfreiheit, auch bei extremen Aktivitäten, nicht ein.
Wie wird die Witterung? Keine Ahnung? Kein Problem,

trennen Sie einfach Ärmel oder Kapuze mittels Reissverschluss ab und Sie haben die Multifunktions-Weste.

Weitere Details:

wasserdicht | 6.000 mm Wassersäule
atmungsaktiv | 6.000g/m² Atmungsaktivität

winddicht


strapazierfähig und pflegeleicht
langlebig und geschmeidig
Innenseite isolierendes Fleece in der Farbe schwarz

Zwei-Wege-Reißverschluss
Abtrennbahre Ärmel
Abnehmbare Kapuze


2 RV Fronttaschen
1 RV Brusttaschen
Ärmelabschluss mit verstellbarem Klettverschluss

auf dem Ärmelabschluss Fifty Five-Schriftzug
Bund mit Kordelzug

Zur perfekten Pflege dieser Jacke empfehlen wir Tex Wasch der Firma HEY
Angezogen betrachtet, ist die Brusttasche auf der rechten Seite.
Ausnahmen: schwarz Größe L und bordeaux in den Größen L, 2XL, 3XL.



Features


  • Funktion1: abtrennbare Kapuze
  • Funktion2: abtrennbare Ärmel
  • Außen: Softshell (96% Polyester, 4% Lycra) --- Innen: Microfleece (100% Polyester)
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • Pflegehinweis: 30 Grad waschbar
  • Modellnummer: 2609
  • Funktion3: Brusttasche

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Sabine

Auf der Suche nach einer Softshell-Jacke für meinen Mann und mich bin ich über diese Jacke gestolpert. Fazit: Tolle Jacke zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Die Damenjacke hatte ich eine Nummer größer bestellt ... und sie passte auf Anhieb. Die Herrenjacke in 2 Nummern größer musste ich umtauschen, weil das dann doch zu groß war. UND: der Umstausch in eine kleinere Jacke ging innerhalb von 3 Tagen problemlos über die Bühne. So wünscht man sich das. Qualität und Preis und auch möglicher Umtausch stimmen.

3 von 5 Sternen Nicht schlecht, trotzdem zurückgeschickt
TF

Das Material und die Passform sind ganz ok. Allerdings riss gleich beim ersten Mal anfassen ein Kordelzug aus der Kapuze.... Nicht dramatisch, aber die Jacke kostet immerhin regulär angeblich irgendwas mit 140 Euro, hier 80 € und ist damit kein Billigprodukt (für meine Begriffe jedenfalls). außerdem ließ sich der Reissverschluss an der Jacke schlecht schließen, elendige Fummelei.Wie gesagt, Passform ok, Länge endlich mal ok, nicht so kurz, wie die Jäckchen, die ich schon probiert habe... Schade.... für 80 Euro verlange ich eine bessere Verarbeitungsqualität.

4 von 5 Sternen bin so weit zufrieden
SJ

Wie schon andere geschrieben haben zwei Nummern grösser bestellen damit die Jacke passt.Ein Manko ist mir aufgefallen, ein raffer für die kapuze fehlt leider so rutscht diese ständig ins sichtfeld.Habe die Jacke auf einem Festival erprobt.Wasser und Wind dicht wunderbar als die Temperatur dann unter 5°c fiel wurde es dann doch für die recht dünne Jacke zu kalt.ich war aber erstaunt das sie so lange warm gehalten hat.

5 von 5 Sternen hammergeile jacke
golfman

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Softshelljacke, die ich gleichzeitig für die Freizeit und den Sport gebrauchen kann. Bei Fifty Five bin ich auf die "Power" gestoßen, weil man bei dieser Jacke auch die Ärmel und die Kapuze abnehmen kann. Also eine -Eierlegendewollmilchsau-, sozusagen für alle "Lebenslagen" geeignet.Also bestellt und zack, am nächsten Tag war die Jacke im Haus. Sensationell. Die Jacke ist winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Was mich auch begeistert, die Jacke ist vom TÜV zertifiziert. Als die Jacke kam, habe ich sofort die Ärmel und die Kapuze abgenommen, weil ich zum Laufen sofort testen wollte. Auf dem Westerwald fegt immer ein Wind und leider ist es auch für die Zeit zu kalt. Die "Power"-Weste hat von der Temperatur her gestimmt und hat überhaupt keinen Wind durchgelassen.Ich bin total begeistert.So wird Fifty Five sicher zu meiner Lieblingsmarke. Für den Hochsommer (30°) ist die Jacke etwas zu dick, aber da ziehe ich sowieso keine Jacke an.

1 von 5 Sternen Falsche Größenangabe war bekannt
Meinhard Schmidt

Normalerweise gehe sogar ich in 6XL unter, aber diese Jacke passte noch nicht einmal ansatzweise. Und das Beste ist, dass dem Händler die falsche Größenangabe bekannt war, und er sie trotzdem ausgeliefert hat!!! Auf eine erste schlechte Bewertung wurde dann mit dem Angebot reagiert, mich für eine gute Bewertung zu bezahlen. Auch eine Methode, an gute Bewertungen zu kommen. (Die mich jetzt nicht mehr wundern.) Bei diesem Lieferanten scheint einiges im Argen zu liegen.

5 von 5 Sternen tolle Jacke----toller Service---Tolle Firma
Misssiii

Dies Jacke entspricht genau dessen, was ich mir vorgestellt habe. Ein super Preis-, Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen ist Sie mindestens genauso gut, wenn nicht besser und erheblich günster. Was ich so über die Passform gelesen haben, hatte mich irritiert. Bei Nachfrage beim Hersteller habe ich eine schnelle Antwort bekommne. Der Schnitt ist überarbeitet worden und entspricht nun den klassischen Größen. Das kann ich nur bestätigen. Also auch für den Service 5 Sterne.... Tolle Firma--Toller Service---Tolle Firma kann ich nur weiterempfehlen

2 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus
Torsten

Die Größenangabe auf der Jacke entspricht mindestens 2 Nummer kleiner, als üblich. Die Jacke ist mit 6XL bei weitem kleiner, als meine bisherigen Jacken mit 4XL und 5XL.

1 von 5 Sternen die Jacke ist nicht schlecht, nur bei der Größe wird gemogelt 6XL entspricht realistisch max Xxl
Unknown

Themenbereich hier wird gemogelt. 6cm sollte min Größe 72 sein. Ich habe 66 und habe die Jacke nicht einmal zu bekommen



No comments:

Post a Comment