Sunday, November 2, 2014

Shop Mint Damen Fleecejacke Jana - 220g Micro Fleece - sehr angenehmer Tragekomfort!






Description


Größenspiegel

Bitte beachten Sie die Größentabelle (siehe Bild oben) um Fehlbestellungen zu vermeiden:

A: Länge (bis Kragen)
B: Armlänge (bis zur Schulternaht)
C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)
D: Hüftweite (einfach gemessen)

Alle Angaben +/- 2cm Toleranz!

Features


  • Kuschelige Fleecejacke von Mint
  • 220g Micro Fleece
  • Zwei Außentaschen
  • Material: 100% Polyester, Neu und originalverpackt
  • Bitte beachten Sie den Größenspiegel (Foto)

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis für schöne warme Unterziehjacke
BirgitBln

Die schwarze Jacke ist für diesen Preis super. Ich habe sie mir für meine 100% Regen abhaltende, aber "kühle" Softshelljacke zum darunter ziehen gekauft. Schöne leichte und weiche, warme Qualität. Ich bin 164 cm und mir sind die Ärmel auch ein wenig zu lang, stört mich jedoch persönlich nicht. Der Kragen ist nicht zu hoch, zu weit oder zu eng. Passt perfekt. Und sogar 2 gefütterte Taschen. Im Jackenbund ist ein Zugband für schlanke Hüften ;-). Das Schwarz ist ein richtiges Tiefschwarz und nicht komisches Dunkelgrau wie schon bei anderen teuren Fleece-Artikel erlebt.Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, zeigt sich ja erst nach längerem Tragen und Waschen. Ich kann diese preiswerte schöne Fleecejacke bisher jedenfalls nur empfehlen.Versand und Verpackung waren in Ordnung!

5 von 5 Sternen Fleecejacke
Vokuhl

Jacke ist genau wie in der Abbildung, Farbe ist ein schönes helles Blau, Stoff ist angenehm zu tragen auf der Haut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

5 von 5 Sternen tolle Fleecejacke
Karo7210

Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Jacke ist prima. Sie ist nicht nur gut geschnitten, sondern echt pflegeleicht und schön warm. Ich würde sie immer wieder kaufen.

4 von 5 Sternen Fleecejacke Mint
KIBS23

Hab die Jacke in Lila, schöne Farbe, die Qualität ist OK für den Preis, nicht zu dickes Fleece.Die Jacke ist zwar tailliert geschnitten,aber nicht so eng wie die meisten Fleecejacken und passtdeshalb auch noch super wenn man etwas fester um die Tallie ist, und schaut trotzdem noch gut aus. Auch die Länge ist Super,(70cm ohne Kragen)Nur die Ärmel sind für meinen Geschmack etwas zu weit und zu lang (gehen bis zu den Fingern).Gehen aber dank der einfachen Nähweise ganz leicht zum enger nähen bzw. Kürzen.Jetzt ist es super Jacke zum kleinen Preis!

4 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kundin

Ich brauchte dringend eine Fleecejacke, die noch unter meine Winterjacke passt. Diese ist sehr schön und nah am Körper geschnitten, dass das möglich ist. Auch bei aus Versehen 60° Wäsche ist nichts passiert.

1 von 5 Sternen sehr dünner Fleece
Corinna Kuschel

Diese Fleecejacke ist sehr dünn, der Schnitt für eine Frau eine Katastrophe! Überhaupt nicht tailliert - wie auf dem Foto - sondern kerzengerade und auch an den Ärmeln nicht modisch "eng", sondern sehr weit. Es ist schon eine Weile her, dass ich die Jacke bestellt habe, ich habe sie bereits entsorgt, auch die Farbe entsprach nicht ganz der auf dem Foto.

5 von 5 Sternen kuschelige Fleecejacke
Tini

Sehr schöne Qualität, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Ärmel waren sehr lang, aber kein Problem, habe ich mir umgenäht, jetzt ist sie meine Lieblingsjacke geworden. Kann ich nur weiter empfehlen.

3 von 5 Sternen Schöne Fleecejacke
Corinna Mestekemper

Die Versandkosten sind ungewöhnlich hoch, Versand aber sehr schnell.Die Fleecejacke selbst ist angenehm zu tragen in mitteldicker Qualität.Fällt insgesamt größer aus.Besonders an den Ärmeln.Ich habe normalerweise Größe S bei Körpergröße 167cm.Hier passt mir duraus Größe XS.



No comments:

Post a Comment