Wednesday, November 19, 2014

Get Mint Damen 3-lagen Softshell Outdoor Jacke Candy






Description


Größenspiegel

Bitte beachten Sie die Größentabelle (siehe Bild oben) um Fehlbestellungen zu vermeiden:

A: Länge (bis Kragen)
B: Armlänge (bis zur Schulternaht)
C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)
D: Hüftweite (einfach gemessen)

Alle Angaben +/- 2cm Toleranz!

Features


  • Mint Damen Softshelljacke
  • Winddichtes Softshell Material
  • Zwei Außentaschen
  • Micro FLeece Kragen innen
  • 100% Polyester, Neu und ovp. Bitte beachten Sie den Größenspiegel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Jacke !!!!
Angel

Also für mich ist es immer schwierig Oberbekleidung zu bestellen, da ich eine recht grosse Oberweite habe-Sonst normal Schlank bin und eine Körpergrosse von 1,73 habe.Ich entschied mich für XL da ich gern noch eine Fleecejacke drunter tragen wollte ohne auszusehen wie Pelle in Wurst:))Ich bekam die Jacke zog die an und bin von dem Schnitt,Material sowie Farbe so begeistert das ich mir noch eine in Rot bestellt habe. Die Ärmel sind normal nicht zu eng und zu lang und die Jacke ist auch nicht zu kurz halb übern Po.Ich hoffe den Damen ein bisschen geholfen zu haben ,ich kenne es sich Entscheiden zu müssen:-) für den Preis eine super tolle Jacke!!!

5 von 5 Sternen Ideal für den Alltag
Sammy

Ich habe mir die Jacke bestellt da ich schon lange auf der Suche nach einer Softshell Jacke war aber ich nicht soviel Geld ausgeben wollte. Als ich dann hier das Schnäppchen entdeckte habe ich gleich zugeschlagen und mir die Jacke gleich in zwei Farben bestellt. Die Jacken in Gr. S sitzen gut, ich kann sogar noch gut etwas darunter anziehen. Normalerweise trage ich Größe 36/38 bzw. Gr. M. Gr. S ist aber wirklich ausreichend und wie gesagt, da passt auch noch was drunter.Die Jacke ist gut verarbeitet und schützt definitiv gut vor Wind und auch vor etwas frischeren Temperaturen. Ich hatte die Jacke jetzt bei einer Radtour an bei der uns ein plötzlicher, doch recht kühler Wind überraschte und die Jacke hat mich absolut warm gehalten. Ich finde die Jacke perfekt zum Radfahren, für Spaziergänge, zum Walken oder einfach so für den Alltag denn sie ist wirklich schick.Absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis.

5 von 5 Sternen für den Preis einfach spitze!!!
nikis-mum

Habe noch nach einer Zweitjacke für meinen Borkumurlaub gesucht und wollte, nachdem die erste Jacke recht teuer war, nicht mehr so viel Geld ausgeben. Ich muss sagen, ich bin von der Jacke begeistert. Die Größe passt optimal ( habe Gr. M gewählt bei Gr.38/40) und die Farbe (purple) ist klasse. Dass einzige, was ich bemängeln könnte, wäre, dass die Jacke keine Kaputze hat, denn die könnte ich hier gut gebrauchen, aber das wusste ich ja auch vorher. Also alles in einem eine superschöne Jacke für wenig Geld.

2 von 5 Sternen Teilweise leider zu eng.....
gekko

Ich habe die Gr. XL ( würde sagen Gr. 46) bestellt und sie passt in der Oberweite (normal) und Armlänge (eher lang, gut für mich!!) mir sehr gut. Leider ist Bauch- und Hüftumfang zu eng ( habe da sonst keine Probleme !!) Da Rückgabe mich dann 2 x Porto für nix kosten würde behalte ich sie und versuche sie mit den genauen Maßangaben weiter zu verkaufen......

4 von 5 Sternen angenehm zu tragen
Petzi

Die Jacke ist von guter Qualität, lässt bei Regen nicht durch und gibt auch einigermaßen warm. Allerdings würde ich sie das nächste Mal eine Nummer größer bestellen, da sie etwas klein ausfällt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke, sehr bequem!!!
Tatjana

Mint Damen 3-lagen Softshell Outdoor Jacke Candy ist klasse. Ich bin 168 cm Groß und 66 kg und habe mir Größe M bestellt.Die Jacke hat gut gepasst.

3 von 5 Sternen Tolle Jacke - aber Kundendienst unmöglich!
Bianca

Die Jacke passt zum Glück super, sieht gut aus und von guter Qualität. Die 2. Jacke aus dieser Bestellung kam defekt bei mir an und dann begann ein mühseliger Kampf, um kostenfreie Retoure. Erst als sich der Amazon Kundenservice einschaltete, ging es voran - auf mein Geld warte ich noch immer.Warum reagiert Amazon nicht auf die zahlreichen Beschwerden der Kunden, die mit SPORTANDSTYLE solchen Ärger haben?

4 von 5 Sternen gutes preis-/leistungsverhältnis
karin wäser

schöne jacke. guter tragekomfort- leicht und angenehm. gutes prei-/leistungsverhältnis. gute passform.leichte jacke,aber trotzdem warm. hält auch stärkeren regen stand. man bleibt trocken.



No comments:

Post a Comment