Thursday, November 13, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Herren NORTH COUNTRY PARKA MEN






Description


Einen Klassiker unter unseren wasserdichten Winterjacken gibt es jetzt auch mit längerem Parkaschnitt und typischen Parkamerkmalen wie vielen großen, teils aufgesetzten Taschen. Mit dem NORTH COUNTRY PARKA fühlen Sie sich z. B. bei Winterwanderungen stets draussen zu Hause; mit seinem klassischen Äußeren ist er aber auch alltagstauglich. Das Wetterschutz-Material zeichnet sich durch Robustheit und eine leinenähnliche Struktur aus. Schutz vor Kälte bietet die sehr warme Kunstfaser-Wattierung.

Features


  • Sehr robuster, warm wattierter TEXAPORE-Parka
  • 2 Chest Pockets, 2 Raised Hip Pockets, 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Secret Pocket;Basic Hood (fixed);Weight: 1330g (Size L)
  • Main Fabric: TEXAPORE SLUB RIP 2L; 100% Polyester;Lining 1: Logo Lining, fibreproof; 100% Polyester;Filling 1: POLYFIBER FILL 140g/m²; 100% Polyester
  • TEXAPORE

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Einfach klasse
Hannelore

Jacke wie beschrieben. Hält super warm. Erfüllt alle Kriterien. Einfach nur weiter zu empfehlen. Auch die etwas längere Passform ist Super.

4 von 5 Sternen Brauchbar für gemäßigte Klimazonen
Bronja Wunderlich

Der länger geschnittene Anorak entspricht den Anforderungen an Schutz gegen Wind und Nässe. Für trockene Witterung wäre es empfehlenswert die Kapuze abnehmbar zu machen. Für den Citygebrauch mit Umhängelaptoptasche ist die Kapuze lästig. Das schmälert nicht die Gebrauchstüchtigkeit der Jacke.

5 von 5 Sternen Super Qualität
Uwe Lerch

Diese Jacke ist absolute Spitzenklasse. Robustes Außenmaterial und dennoch angenehm zu tragen.Winddicht, Wasserdicht und atmungsaktiv versteht sich von selbst.Schnelle Lieferung, rundum perfekt.

5 von 5 Sternen Genialer Outdoor-Parka
Peter L.

Bereits mein 2. Parka von Jack Wolfskin - angenehmes Tragegefühl, schützt gut vor Wind und Wetter.Nur die Produktfotos täuschen zum Teil über die tatsächliche Farbe hinweg.

5 von 5 Sternen Top Parker in elegantem Stil
O. Zodel

Gibt rein gar nichts zu bemängeln. Super leicht, super Verarbeitung, echt Wasser abweisend und und undDazu in einem absolut tollen Design und perfekter Schnitt!Würde ich immer wieder kaufen!!!

4 von 5 Sternen Jack Wolfskin - Einheitsgröße?
Amazon Customer

Ich habe mir diesen Parka in meiner Größe L bestellt und war sehr überrascht. Es stand Größe L drin, wirkte aber wie XL. Auf Nachfrage im Laden sagte die Verkäuferin, daß die Größen bei Jack Wolfskin immer anders ausfallen, meistens aber wesentlich größer als Standard. Ich habe die Jacke in L zurück geschickt, und bestelle eine neue in M!Also bei Jack Wolfskin immer auf die Größe achten!



No comments:

Post a Comment