Friday, November 28, 2014

ICEPEAK Herren Pique Polo Shirt Kyan






Description


Bequeme Herren polo shirt mit quick dry Material, Reflektive Details für bessere Sichtbarkeit, kurze Ärmel, Rückenlänge 72 cm in der Grösse M.

Features


  • 100%pes

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Icepeak
Falkonetti

Dieses Polo besticht durch eine sehr gute Qualität. Fein gewebter Stoff, hervorragende Passform , atmungsaktiv und ein nicht zu überbietendes Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen TOP
Hans -. Jürgen Kranert

Ein TOP - Produkt. Sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Ich freue mich schon auf die erholsamen Tage im hochalpinen Bereich, denn der Test steht noch aus. Übrigens das trifft auch auf das Rote zu.

5 von 5 Sternen sehr schöne Polos zu einem einzigartigen Preis
Hans Altmann

Ich hatte mir probeweise EIN Stück bestellt; das hat mich überzeugt und ich habe gleich noch mehrere Exemplare in verschiedenen Farben nachbestellt. Das Material ist sehr leicht und fein gewebt; ideal für die warme Jahreszeit und für Aktivitäten im Freien. Die Farben sind lebendig und schick, der Schnitt (zumindest für mich) sehr gut: eine Spur länger als andere Marken, was ich als angenehm (und figurfreundlich) empfinde. Die Größen fallen ganz normal aus, ich würde sagen, vielleicht sogar eine Spur größer als üblich. M passt für mich perfekt; bei anderen Marken trage ich sonst eher L als M.Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein. Ich hatte sie bereits auf ausgiebigen Bergtouren mit schwerem Rucksack im Einsatz und die meisten meiner Polos sind jetzt drei, vier Mal gewaschen. Da sind keine Abnützungen oder Veränderungen feststellbar.Alles zusammen: sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

1 von 5 Sternen Größenangabe sehr schlecht
Martin Vogel

Viel zu kurz und zu eng.Ein Stern für die problemlose Zurück Sendung!(Leider muß man einen Drucker haben!) kann man den retourschein nicht einfach beilegen?

2 von 5 Sternen fällt arg klein aus!
Christian Martin

Ich möchte nur etwas zur Größe sagen!Ich kaufte eine Größe über meiner die ich sonst trage und bekomme ein Shirt was immer noch eine Größe zu klein ist.

4 von 5 Sternen Gut und günstig
Michael Ellert

Ich habe jetzt seit kurzem, dass o.g. Polo Shirt der Marke Ice Peak. Es ist dünn, es ist leicht, die Farbe ist sehr schön und der Schnitt ist recht gut.XL/54 passt sehr gut (1,90 m/97 kg) und die Größe ist ausreichend lang.Entgegen anderer Rezensionen konnte ich nach dem Waschen/Aufhängen nicht feststellen, dass der Stoff "leidet".Es lädt sich nur leider etwas elektrisch auf....sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.Mit einem Övik-Shirt von Fjällräven kann man es nicht vergleichen, aber das kostet ja auch 3x soviel.Ach ja, unbedingt ausspülen nach Anlieferung, es riecht doch arg chemisch. Nach dem Waschen blieb aber kein chemischer Restgeruch übrig und es trägt sich angenehm kühl auf der Haut.



1 comment: