Sunday, November 30, 2014

Who sells Jack Wolfskin Damen Wattierte Jacke River Falls






Description


Hier die Eckpunkte zu dieser wasserdichten Winterjacke: Sie ist geschmeidig, robust, mittelwarm wattiert und etwas länger geschnitten. Wir setzen für die RIVER FALLS ein Wetterschutz-Material ein, das durch eine besondere Konstruktion weich und dennoch strapazierfähig ist. In Sachen Gestaltung weist die Jacke einige Parkamerkmale auf, die hier aber eher dezent umgesetzt sind, z. B. in den aufgesetzten Taschen und dem Kunstfellbesatz an der Kapuze.

Features


  • für Outdoor-Reisen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig und robust
  • Weitere: mittelwarme Wattierung und Fleecefutter / etwas längerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen Wattierte Jacke RiverFalls, Blue Graphite
H. Müller

die Jacke ist warm und angenehm zu tragen.die Farbe ist für meinen Geschmack unauffällig,jedoch verleiht sie der Jacke eine gewisse Wertigkeit.Wenn man dickere Pullover darunter anziehen möchte, sollte man eine Konfektionsgrößer größer nehmen.

5 von 5 Sternen Super Winterjacke
Bettina Lulei

Die Jacke ist für nicht so sehr verfrohrene Damen gut geeignet.Hält bis -5 Grad super Warm und ist Winddicht.Um damit stundenlang am Weihnachtsmarkt zu stehen würde ich einen Pullover drunter empfehlen.Ich bin sehr zufrieden :-)

5 von 5 Sternen Super warme Winterjacke
Nina Mitscher

Bereits nach dem ersten Tragen erwies sich die Jacke als außerordentlich wind- und wetterfest. Obwohl sie äußerlich nicht sonderlich warm erscheint, hält sie, was sie verspricht - auch bei Minusgraden.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke...
Ulrike Lüders

Sehr gute Qualität, super Preis, kann ich nur weiter empfehlen:-) Beschreibung stimmt genau. Würde ich immer wieder kaufen.Hat meinen Erwartungen voll und ganz erfüllt.



No comments:

Post a Comment