Friday, November 21, 2014

Who sells Bench Damen Jacke Theo C






Description


BENCH, THEO C, JACKE

Features


  • Taillierte Kapuzenjacke aus gebondetem und wasserabweisendem Oberstoff mit weichem Fleece auf der Innenseite.
  • In den vorderen Teilungsnähten sind Reißverschlusstaschen eingearbeitet.
  • Der Saumverlauf ist leicht abgerundet.
  • Der Reißverschluss vorne ist der Innenfarbe angepasst.
  • Bench Logo am linken Unterarm.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Perfekte Alltagsjacke
KL

Sitzt gut, im Brustbereich könnte sie ein klein wenig mehr Bewegungsfreiheit vertragen. Wer zwischen zwei Größen schwankt, dem empfehle ich eher die größere zu wählen. Trage selbst meistens S oder M, S war mir viel zu eng.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke
Tigerente

Diese Jacke ist wirklich eine tolle Softshell-Jacke! SEHR warm durch richtiges Fleece-Futter und schöne Kapuze. Ein paar Kleinigkeiten hatte ich auszusetzen, die mich aber vom Kauf nicht abgehalten haben: Der Schnitt ist tatsächlich ein bisschen eigenartig, fällt auf jeden Fall klein aus und die Ärmel sind länger als normal, stört mich aber nicht. Also eine Nummer größer nehmen. Daszu kommt, dass es toll wäre, wenn man die Ärmelenden enger/weiter stellen könnte, leider geht das nicht.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Amelia

Ich bin ein absoluter BENCH Fan und schaue bei Amazon immer vorbei um ein Schnäppchen zu ergattern so wie dieses für 30 Euro.Tolle Farbe und absolute Bench Qualität.Ich brauch bei Bench immer XL da es doch schon sehr eng ausfällt..Musste Winterjacken schon zurück senden da auch XL zu klein war und ich trage 40/42 bei einer Größe 1,70cm.Tolle Jacke ich würde sie immer wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Sehr gut!
D. Diezemann

An dieser Jacke gefällt mir:- schöne lange Arme- leicht dehnbar- Windbreaker Stoff, aber schon durchlässig, nicht wie Plastik- mehrere Farben, na ja, Weiss, Schwarz, Dunkelblau hab ichGenerell für ein Grundsortiment zu empfehlen, das Modell gibt es auch noch in Stoff.



No comments:

Post a Comment