Monday, November 10, 2014

Who sells Columbia Damen Softshelljacke Phurtec






Description


Weicher geht es nicht mehr. Mit dem herrlich weichen Pelzfutter in dieser vielseitigen Jacke fühlen Sie sich einzigartig wohl. Wenn Sie die Columbia Phurtec Softshell Jacket w Softshell Jacke mit ihren klaren Linien und dem dezenten Look tragen, errät niemand, dass Sie herrlich warm eingepackt sind. Merkmale: ? Laminiertes wasserdichtes/atmungsaktives Material ? Zwei-Wege-Komfortstretch ? Taschen mit Reißverschluss

Features


  • Verstärkt wasser- und schmutzabweisendes Omni Shield Finish
  • Laminiertes wasserdichtes und atmungsaktives Softshellmaterial, 2 Wege Stretchmaterial
  • verstellbare Sturmkapuze, Saum durch Tunnelzug verstellbar, Sicherheitsinnentasche, Reißverschlusstaschen, verstellbare Bündchen
  • Länge ca. 66 cm
  • 92 % Polyester/8 % Elastan

Customer Reviews


5 von 5 Sternen tolle jacke
zena

ich bin von der jacke begeistert; der einfache schnitt gefällt mir sehr, sie ist sehr gemütlich und kuschelig, hält bei wind warm. die kapuze ist auch toll, durch die seitentaschen kann man den jackensaum enger verstellen. innen sind auch 2 taschen, eine davon mit reisverschluss. ich würde die jacke empfehlen.

4 von 5 Sternen Columbia Damen Softshelljacke Phurtec
Amazon Customer

tolle Jacke, schöne Verarbeitung, praktische Innentaschen. Die Jacke in L bestellt, paßt ansonsten gut. Leider sind die Arme sehr eng, viel zu eng geschnitten, dass ich keinen dünnen Fleecepulli drunter ziehen kann. Deshalb muß ich sie leider zurückschicken, schade.

3 von 5 Sternen Material TOP! Aber die Ärmel sind viel zu lang
smalltowngal

Das braucht kein Mensch. Die Ärmel sind extrem schlauchig und eng.Außerdem sind sie viel zu lang, bei mir als normal gebauter Mensch sind es so gute 20 cm. Das stört.Das Material hält schön warm und ist kuschelig. Trotzdem trage ich sie kaum, da das Umschlagen der Ärmel erheblich stört.



No comments:

Post a Comment