Friday, November 7, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin MOUNT MORAN JACKET WOMEN






Description


Neu: Diese Wanderjacke ist vor allem aufgrund ihres exzellenten Klimakomforts besonders gut für sportliche Touren geeignet. Sie ist dynamisch atmungsaktiv. Das bedeutet: Je mehr Sie sich bewegen, desto stärker ist der Luftaustausch und damit der Wasserdampftransport (= Atmungsaktivität). Das TEXAPORE AIR-Material ist nämlich luftdurchlässig, dabei aber wie gewohnt wasser- und winddicht. Hinzu kommen die Unterarm-Reißverschlüsse, über die Sie die Jacke zusätzlich belüften können. Trotz der Ausstattung überzeugt sie zugleich mit niedrigem Gewicht.

Features


  • Dynamisch atmungsaktive, wasserdichte Wanderjacke mit Belüftungs-Reißverschlüssen, guter Strapazierfähigkeit und niedrigem Gewicht
  • 2 Hip Pockets, Sleeve Pocket, Inner Pocket;Integral Summit Hood;Pit Zips;Water Resistant Zips;Articulated Elbows;Acrobat Cut;Weight: 475g (Size M)
  • TEXAPORE AIR O2+;VENT SUPPORT SYSTEM

Customer Reviews


3 von 5 Sternen schöne leichte Jacke...
I.S.

... die mir leider zu kurz ist, denn dieses Modell von Jack Wolfskin ist besonders kurz geschnitten. Andere Jacken passen mir besser, so ging sie zurück, trotz toller Farbe und ansonsten prima Passform.

5 von 5 Sternen Super Qualität
Funke, Corinna

Genau so schön wie auf dem Bild!Hatte sie letztes We in England an, wo zu diesem Zeitpunkt schwere Unwetter waren - sie gab super warm, sieht toll aus und trägt sich gut.Schade nur, dass sie selbst in XS etwas groß ausfällt und nicht auch runtergesetzt war =(

5 von 5 Sternen Super Jacke, Kaufempfehlung
Isabella

Ich habe die Jacke zwar zurück geschickt, da ich sie dann eine Nummer kleiner gekauft habe. Aber sonst ist sie super, angenehmer Stoff, es gibt auch ein Innenfach mit Reisverschluss, die Kapuze mit Kappe ist perfekt bei Regen und es gibt auch Reisverschlüsse unter den Achseln zum Lüften

5 von 5 Sternen ich mag die Jacke sehr!
fanfan

ich mag die Jacke sehr! Die Farbe ist schoen und der Design ist auch gut! Und ich habe einmal untauschung. da zuerst ich ein S bestellt. Aber XS passt mir besser.



No comments:

Post a Comment