Saturday, November 29, 2014

Buy NEBULUS SOFTSHELL HOSE KOPENHAGEN, Skihose, Thermohose, Damen, 5.000mm (Q264)






Description


NEBULUS SOFTSHELL HOSE KOPENHAGEN, Damen, schwarz



LIFE-STYLE:

original NEBULUS Softshell Hose aus der nagelneuen 2012/2013er Herbst -
Winterkollektion. Das absolute "MUST HAVE". Style und Funktion finden in dieser Hose
perfekt zusammen. Eine perfekte Passform und das weiche Material machen diese Nebulus
Softshell-Hose zu einem einzigartigen Produkt für jeden Einsatz. Wasserabweisendes,
winddichtes Material mit besten Eigenschaften. Eine wirklich coole und legere Hose von
NEBULUS!




AUSSTATTUNGSDETAILS:

Wärmeisolierend - erhöhte Wärmedämmung wirkt einer Auskühlung entgegen

Wasserdicht - lässt keine Wasser eindringen (Wassersäule: 5.000 mm)

Schnelltrocknend - auch wenn die Hose einmal nass oder feucht werden soll, trocknet das Material wieder sehr schnell

Schneefest - verhindert das Eindringen von Schnee bzw. Schneenässe

Atmungsaktiv - ermöglicht das Entweichen von Wasserdampf (Schweiß)

Features



Customer Reviews


2 von 5 Sternen Nicht wasserdicht
Claudia

Diese Hose ist zwar angenehm zu tragen allerdings habe ich sie mir nur gekauft weil sie anscheinend wasserdicht ist.Heute kann ich sagen : das ist nicht so!!Ich bezweifle auch den "echten" Preis mit dem diese Hose ausgezeichnet wurde.Aber für diese 33 Euro kann man sie nehmen - allerdings kaufe ich von dieser Firma keine weiteren Stücke.

5 von 5 Sternen Super Teil
Edda Thiele

diese Hose habe ich nun seit einigen Monaten beim Extremradeln in Gebrauch - bei Wind und Wetter. Sie hält was sie verspricht. Absolut Wind- und wasserdicht und atmungsaktiv. Ich würde mir wünschen, dass noch andere Farben außer schwarz, beige oder weiß zur Verfügung stünden, dann hätte ich noch mehr von diesen tolle Qualitätsprodukten

5 von 5 Sternen Absolut super!!!!!!!!!!!!!!!1
susawe

Also das ist meine erste Softshell für den Winter und ich muss sagen, die ist der Burner.Waren gerade im Winterwanderurlaub und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich habe nicht gefroren, kein Schnee konnte der Hose was anhaben und sie ist dazu noch super bequem. Hab Sie mir in 42 gekauft und sie hat gepasst. Trage sonst in Jeans 44. Nur die Länge mußt ich kurzen, also ich werd mir auf jeden Fall von der Marke noch ne Sommer Softshell gönnen.

2 von 5 Sternen Hose - naja...
L.K.

Diese Hose habe ich zusammen mit der Campagnollo Softshellhose bestellt. Im Vergleich zur Campagnollo, war diese Hoseviel zu groß und optisch war sie auch nicht das Richtige für mich. Wenn ihr die Hose bestellt, unbedingt eine Nr. kleiner.Ich habe sie zurückgeschickt...

1 von 5 Sternen Viel zu groß!
Anke

Ich trage normal immer Größe 38. Diese Hose ist,aber mindestens eine Größe zu groß. Auch habe ich erhebliche Zweifel an der UVP. Diese erscheit mir mit 189 € erheblich zu hoch.



2 comments:

  1. Buy NEBULUS SOFTSHELL HOSE KOPENHAGEN, Skihose, Thermohose, Damen, 5.000mm ... skihoseicepeak.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Buy NEBULUS SOFTSHELL HOSE KOPENHAGEN, Skihose, ... skihosemaier.blogspot.de

    ReplyDelete