Saturday, November 1, 2014

Who sells High Peak Damen Softshell Jacke Cambridge






Description


High Peak Damen Softshelljacke CambridgeFunktionelle 3-Lagen Damen Softshelljacke mit fester Kaputze aus einem winddichten und atmungsaktiven Außenmaterial mit zwei abgedeckten Reißverschlusstaschen , verstellbarer Kaputze, mit Klett verstellbare Ärmelbündchen und weitenregulierbarem Saum.Farbe türkis Farbe schwarz Material: 100% Polyester3-Lagen Softshellwinddicht und atmungsaktiv2 abgedeckte Reißverschlusstaschenverstellbare Kaputze mit Klett verstellbare Ärmelbündchenweitenregulierbarer Saum

Features


  • Die 2-Lagen Durashell(TM) Technologie ist eine Multi-Layer Konstruktion vergleichbar mit Gore-Tex. Die äußere Membran ist wasser- und winddicht. Die innere Schicht hat eine hydrophile Beschichtung, die dafür sorgt, dass überschüssige Feuchtigkeit nach außen transportiert und der Körper warm gehalten wird. Die Technologie wird durch das Dryride Gütesiegel gesichtert, was bedeutet dass man den ganzen Tag warm und trocken gehalten wird.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Ein toller Begleiter bei Wind und Wetter!
Marie

Ich habe mich für genau dieses Modell entschieden, da ich bei Wind und Wetter mit dem Rad unterwegs bin. Da ist eine gute Jacke Gold wert. Und genau das ist die High Peak Jacke: Sehr gut verarbeitete, hochwertige Materialien zeichnen sie aus. Der Reißverschluss schließt und öffnet sich perfekt. Es gibt gut durchdachte Innentaschen, die sich zum Teil (wie auch die beiden Außentaschen) mit einem weiteren Reißverschluss schließen lassen.Die High Peak Damen Softshell Jacke im Farbton Türkis ist eine leichte Jacke, die dem Regen die kalte Schulter zeigt: Er perlt nämlich einfach so ab. Die drei Lagen schützen perfekt vor Wind und Nässe, das leicht angeraute und kuschelweiche Futter wärmt zusätzlich ein wenig. Dennoch ist es keine Winterjacke, sondern perfekt für leicht kühle Herbsttage. Sollte es doch einmal kälter werden, passt auch noch eine dicke Fleecejacke oder eine Daunenweste darunter. Denn die Jacke fällt relativ groß aus. Ich habe sie in Größe S bestellt, was normalerweise sehr gut passt. Erst später sah ich, dass hier S mit einer Größe 38 angegeben ist. So hätte eine Jacke in XS wahrscheinlich besser gepasst, aber so passt die oben erwähnte Fleecejacke noch perfekt drunter. Und dank des taillierten Schnitts macht man immer noch eine schlanke Figur.Die verstellbaren Ärmelbündchen und regulierbare Kapuze sind bei Regen ideal. Auch dass der Reißverschluss sehr hoch geschlossen werden kann und dann auch noch verdeckt ist, ist ein großer Vorteil bei nassem, windigem Wetter. Und dank des knalligen Türkis-Tons bin ich auch bei Dämmerung und Dunkelheit besser zu sehen als mit einer dunklen Jacke.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen schön und gut
Elmili

Für den Preis absolut super! Jacke fällt in Gr. S etwas größer aus, aber für mich kein Problem, so ist noch Platz für eine Jacke oder Pulli, wenn's noch kälter ist. Angenehm zu tragen, genügend Taschen (2 Außentaschen, 2 Innentaschen) für Tempos, MP3-Player und was "Frau" so braucht beim Laufen.

5 von 5 Sternen Eine tolle Jacke!
Moonstone

Ich habe mir die Jacke bestellt und eigentlich nicht viel erwartet, vergleicht man die Preise dieser mit anderen Softshelljacken. Aber ich wurde wirklich positiv überrascht.Die Jacke riecht beim Auspacken unangenehm, allerdings verfliegt der Geruch nach der ersten Wäsche vollständig. Sie ist innen schön kuschelig, nicht zu dick und "ausreichend dimensioniert". Ich habe sie in XL/44 bestellt und 44 steht auch auf dem Schild in der Jacke. Allerdings trage ich normalerweise Gr. 46. Trotzdem passt die Jacke einwandfrei!! Auch eine etwas üppigere Oberweite stellt kein Problem dar. Ich habe mir die Jacke zum Reiten gekauft, daher bin ich froh, dass sie nicht zu lang ist und ich nicht draufsitze! Den ersten Wind-/Wetterausflug hat sie am Wochenende gemeistert. Bei durchaus kräftigem Wind und Temperaturen von guten 0 Grad habe ich trotz "nur einem T-Shirt" drunter zu keiner Zeit gefroren! Das einzige Manko: sie hält Tierhaare fest als wäre sie aus Klebeband. :-) Allerdings können das auch andere Jacken, daher kein Punktabzug für mich.Bei dem unschlagbaren Preis werde ich wohl in absehbarer Zeit eine zweite Jacke "für privat" bestellen, denn Verarbeitung und Schnitt sind so toll, dass sie für den Stall eigentlich zu schade ist.

5 von 5 Sternen Toller Artikel zu einem sehr guten Preis!
Sina

Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass sich das Material sehr angenehm anfühlt und die Jacke vergleichsweiße leicht ist. Besonders gefallen hat mir der feminine Schnitt. Die Kapuze empfinde ich nicht als störend (trage diese kaum).Ich kann die Jacke zu 100 % weiterempfehlen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einen Extra Stern verdient.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke zu einem fairen Preis!
Dani

Ich war auf der Suche nach einer Softshelljacke, die mich nicht gleich 100€ kostet. Habe mir mehrere zur Auswahl bestellt und diese hier dann behalten.Eine tolle Softshelljacke, gerade jetzt in unserem wechselhaften Wetter der ideale Begleiter. Sie ist recht dünn und aus einem angenehm flexiblen Material. Innen ist sie dünn mit Fleece "gefüttert". Ich habe jetzt schon starken Wind und relativ starke Regenschauer völlig unbeschadet überstanden (ich nutze die Jacke im Alltag, nicht beim Sport!).Was mir positiv auffällt, ist der Schnitt. Ich trage normalerweise 46, aber hier war die XL mit 44 ausgezeichnet. Trotzdem passt sie wie angegossen...sie ist sogar etwas für Frauen mit größerer Oberweite!Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dieser Jacke und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

5 von 5 Sternen Sieht toll aus
Astrid Jewess

Die Jacke sieht ganz toll aus und sitzt super. Hält auch bei kühlem Wind warm.Für den Preis wirklich gut.Die Größe ist realistisch.

5 von 5 Sternen sportlich-chic
R. Paul

diese Softshell-Jacke von Cambridge sitzt perfekt, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen,würde ich immer wieder kaufen bzw. weiterempfehlen

4 von 5 Sternen Gute Softshelljacke für kleines Geld
Tom22334422

Diese Jacke bringt für den geringen Preis wirklich viel mit. Der Schnitt ist gut und die Materialien ebenfalls.Wie in den vorangegangenen Rezessionen bereits erwähnt, riecht die Jacke bei der Anlieferung etwas - nennen wir es einmalnach Kunststoff. Dafür gibts vier von 5 möglichen Punkte.Mein Fazit: Für Leute die einfach nur mal für den Werktag oder für`s "Schaffen" eine gute aber nicht so teure Jacke haben wollen, liegen mit dieser Jacke auf jedenfall goldrichtig! Aber bitte daran denken: Vor dem ersten Tragen Waschen!



No comments:

Post a Comment