Tuesday, November 11, 2014

Shop Killtec Damen Soft Shell Jacke mit Abzipbarer Kapuze Elya






Description


Die Soft Shell Jacke ELYA mit abzipbarer Kapuze besticht durch ihren sportlich eleganten Look. Durch perfekt gesetzte Nähte, sitzt die Funktionsjacke komfortabel am Körper an und eine extra Tasche im Armbereich sorgt für zusätzlichen Stauraum. Material: Soft Shell, 100 % Polyester, atmungsaktives PU-Laminat, Wassersäule 8.000 mm, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m2/24 h/, Rückseite Soft Shell: Interlock, 100% Polyester. Futtermix: Polyester Mesh, 100 % PES/ Polyester Taffeta, 100% PES/Polyester Tricot, 100% PES. Größe: 36-46 . Aus dem Hause killtec - seit nunmehr 30 Jahren innovative, trendige und funktionelle Sports- und Streetwear.

Features


  • Soft Shell, 100% Polyester, atmungsaktives PU-Laminat,
  • Wassersäule 8.000 mm, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m²/24 h,
  • Rückseite Soft Shell: Interlock, 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Killtec verspricht Qualität
Stine

Ich habe bereits eine Skijacke von Killtec und war begeistert von der Funktionalität und Qualität. Ebenso erging mir das mit dieser Soft Shell Jacke. Ich packte Sie aus zog Sie an und war Begeistert. Die Jacke hat auf der linken Seite noch zwei Innentaschen das finde ich sehr wichtig da ich ohne Smartphone nicht aus dem Haus gehe.Die Jacke ist sehr leicht und hat eine tolle kräftige Farbe die Verarbeitung ist hervorragend eben Killtec.Ich glaube wer einmal von der Firma eine Jacke gekauft hat möchte nichts anderes mehr tragen.Bin kein Mitarbeiter der Firma nur eine begeisterte Kundin.

4 von 5 Sternen Schick, aber...
Belle1975

zu kurze Ärmel. Ich trage in der Regel 46 oder 48 und hab die Jacke in 50 bestellt, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben und noch einen dicken Pullover drunter zu ziehen. Die Jacke passt toll, aber die Ärmel sind ca 5cm zu kurz. Zur Info: ich bin 1,76m groß. Da ich mehrere Jahcken zur Auswahl bestellt hab, muss ich die Rücksendung noch überlegen.

5 von 5 Sternen Lieblingsfächer
karin

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Muster auf der Oberfläche macht diese Jacke etwas edler. Sie passt insgesamt super.



No comments:

Post a Comment