Saturday, January 26, 2013

Get Bench Damen Jacke Shenanigan






Description


BENCH Shenanigan Softshell Mantel schwarz aus der neusten Winterkollektion 2013 - 2014 Taillierte, sportliche Damenjacke im veredeltem Stepp-Look aus raffiniertem Materialmix. Der stylische Kurzmantel ist mit Kapuze, hohem Stehkragen, zwei RV-Taschen seitlich, abgesetzten Arm- & Abschlussbündchen, Logoprint am Ärlemabschluss ausgestattet. Perfekt als Übergangsjacke geeignet, schützt bei Wind und Wetter.  Beschichtetes wasserabweisendes Obermateri , mit weichem Softfleece gefüttert! Absolut Bench Qualität: 90% Polyester 10% Elastan, Innenfutter: 100% Polyester Maße Gr.XS Brustumfang 76 cm, Rückenlänge 79 cm, Armlänge 63 cm
Gr.S Brustumfang 82 cm, Rückenlänge 79  cm, Armlänge 66 cm
Gr.M Brustumfang 92 cm, Rückenlänge 80 cm, Armlänge 66 cm
Gr.L Brustumfang 96 cm, Rückenlänge 81 cm, Armlänge 67 cm
Gr.XL Brustumfang 104 cm, Rückenlänge 82 cm, Armlänge 68 cm

Features


  • Taillierter Kurzmantel aus beschichtetem und wasserabweisendem Oberstoff mit weichem Fleece auf der Innenseite.
  • 2-Wege Reißverschluss vorne.
  • Querstepps am Vorder- und Rückteil.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Bench Logo am Ärmelsaum.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Superschöne Jacke, aber leider.........
C. Pflug

Die Jacke hat mir super gefallen, eine richtig schicke Funktionsjacke. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie mir im Brustbereich spannte, ansonsten prima Sitz. Ich hätte die Jacke sehr gerne behalten, aber eine Nummer größer hätte in dem Fall nichts gebracht, da wäre sie um die Hüfte zu weit gewesen. Wirklich sehr schade!!!!Die Lieferung erfolgte durch amazon wie immer schnell und zuverlässig.

3 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber...
Tanja

Sehr schöne Jacke von Bench. Mischung aus Softshell und Stepp sieht cool aus. Habe die Jacke aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Passt gut bis auf die Arme. Diese sind so eng geschnitten, dass man kaum mehr als ein dünnes Langarmshirt drunter tragen kann. Für die kühlere Jahreszeit daher nicht geeignet. Daher geht die Jacke nochmal zurück. Schade.

5 von 5 Sternen tolle Softshelljacke
Valentina Bogdanow

tolle Softshelljacke. Ich empfehle es wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, die Jacke eine Nummer größer zu kaufen. Ich trage sonst immer Größe S - diese leider sehr eng gewesen. Ich habe Größe M behalten, so kann ich auch was drunter ziehen ohne eingeengt zu sein. Jacke sieht schön aus und ist sehr bequem. Qualität überzeugt

5 von 5 Sternen BENCH-JACKE
gelbertine

Größe paßt , Farbe wie beschrieben , tolles leichtes Material , toller Preis ,mit Kapuze , ideal für die Übergangszeit,

5 von 5 Sternen einfach spitze!!!
K.E.

Ich liebe Bench, bin total happy mit dieser Jacke,passt perfekt und super Qualität und Preis...würde sie definitiv sofort wieder kaufen:-)

5 von 5 Sternen passt gut,hällt schön warm
yvonne berger

Habe die Jacke in L und Xl bestellt.Die Xl hab ich behalten,da sie mir bei Größe 40sehr gut gepasst hat.Ich finde die Jacke sehr leicht und sie Hall trotzdem sehr warm ohne das man sehr schwitzt.Ich würde sie wieder kaufen.Schnitt ist Sportlich/Elegant.Passt zu fast jedem Outfit.

5 von 5 Sternen Super
Anja Mengert

Super tolle Jacke für die Frühjahrszeit passt wie angegossen immer wieder gern bestelle ich bei Amazon macht weiter so. Super

5 von 5 Sternen Tolle Jacke!
spacysue

Super Schnitt, tolle Passform. Die Jacke ist sehr eng, ein dünnes Langarmshirt passt aber drunter.Wenn man sonst auch eine XS trägt, dürfte es keine Probleme geben.Unbedingt empfehlenswert!



No comments:

Post a Comment