Monday, January 28, 2013

Who sells ICEPEAK Damen Softshell Jacke Masako






Description


Icepeak Damen Softshelljacke mit verstellbare Bund, Ärmel und Kapuze,Reflektive Details für besserer Sichtbarkeit, Icetech softshell Material 3000 mm / 3000 mvp, Rückenlänge 65 cm in der grösse 38.

Features


  • Material: 94% Polyester, 4% Elasthan

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Schöne Jacke für den Sommer
Simone Peltzer

Die Jacke ist sehr dünn und leicht und somit gut für den Sommer geeignet.Sie paßt mir in meiner regulären Größe (38) perfekt. Allerdings nur, wenn ich nur eine Bluse oder ein T-Shirt drunter tragen möchte. Mit einer Strickjacke drunter geht die Jacke zwar noch zu, aber es sieht aus wie die 'Wurst in der Pelle'.Deshalb habe ich mir die Jacke eine Größe größer bestellt. Da sind mir dann zwar die Ärmel etwas zu lang und die Kaputze ist recht groß, aber dafür paßt dann auch noch ne Strickjacke drunter.

4 von 5 Sternen tolle Jacke
Carola Ernst

Super Jacke. Bin sehr zufrieden.die Farbe ist toll, die Jacke hat einen schönen schnitt, nicht zu eng,aber ein bisschen tailliert.

3 von 5 Sternen warme Jacke
nadine

Die Jacke hält schön warm,brauche nur ein T-Shirt darunter.Bei Regen bleibe ich trocken.Super Softshelljacke.Das einzige was mich störtlässt den Schweiiß nicht ab,keine gute Belüftung.

5 von 5 Sternen Superjacke
Schmulle

Eine sehr schöne Jacke, paßt in meiner Gr. (42) perfekt. Gut für Freizeit, oder aber auch für den Weg zur Arbeit.

5 von 5 Sternen Schöne Jacke
Erika und Berthold

Die Jacke fällt, wie auch erwartet, sehr gut aus!Qualität und Verarbeitung prima, was man bei demPreis auch erwarten darf!

3 von 5 Sternen Schöne Jacke mit kleinem Manko
Sylvia Baumgart

Schöne Jacke für den Preis , leider sind die nähte innen an den Taschen nach 2 Tagen schon aufgerissen, sind auch aus Netzstoff, das könnte besser sein.



No comments:

Post a Comment