Saturday, January 19, 2013

Get Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter






Description


Ultrasport Herren-Funktions-Outdoorjacke Softshell Stan mit Ultraflow 5.000 Allgemeine Hinweise Modisch ansprechende Softshelljacke mit hohem Tragekomfort und technischer Funktionsvielfalt.
Die Allroundjacke ist ganzjahresgeeignet und dank des geringen Gewichts auch nach Stunden noch angenehm zu tragen. Funktionalität Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 5.000 (Membrane) Geringes Gewicht Viel Bewegungsfreiheit durch Elasthananteil Leichtes Fleeceinnenfutter (Anti-Pilling) Reißverschluss mit Kinnschutz 3 Reißverschlussaußentaschen Elastischer Ärmelsaum Elastischer Kordelzug mit Stoppern im Bund Design Neueste Kollektion klassischer Schnitt Reißverschlussaußentasche im Brustbereich Reißverschluss in Kontrastfarbe (Silbergrau) Dezente Logo-Stickerei in Kontrastfarbe Reflektordruck Reißverschlussanhänger mit dezentem Logoprint Ärmelbündchen schließen mit feinem Elasthan-Einfassband ab Ultraflow – Information Um die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten besser sichtbar zu machen, haben wir das Ultraflow-Barometer für Outdoor- Bekleidung entwickelt.
Hier finden Sie eine allgemeine Beschreibung des Ultraflow-Prinzips.

Wie wasserdicht ist das Produkt? Ist es winddicht? Ist es atmungsaktiv, usw.

Die Werte zeigen es auf einen Blick und verbessern so die Kundeninformation.
Die unten angegebenen Funktionalitäten sind Mindestanforderungen.
Das bedeutet, dass die einzelnen Produkte durchaus höhere Werte für Wasserdichtheit und Atmungsaktivität sowie weitere funktionelle Details aufweisen können. Ultraflow 5.000 Softshell Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
Bietet Rundum-Schutz auch bei extrem rauer Witterung
Ausführung: UF 5000 PU coating/Laminierte Membran
Wasserdicht: + 5.000 mmWinddicht: ja
Atmungsaktivität: + 5000 g/m/24h

Features


  • Außenmaterial: Softshell (94% Polyester, 6% Elastan)
  • Innenmaterial: Microfleece / Anti-Pilling (100% Polyester)
  • Ultraflow 5000 - Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
  • geringes Gewicht, hervorragende Bewegungsfreiheit
  • Perfekte Outdoor Jacke - vielseitig einsetzbar: Freizeit / Fitness

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Klasse Jacke
Joey

Ich habe diese Jacke gekauft, da ich im Winter als "Rad-Pendler" eine Jacke brauche die mich vor Wind, Regen und Schnee schützt aber gleichzeitig nicht zu warm ist bzw. meinen Wärmehaushalt regelt.Ich muss sagen bisher erfüllt diese Jacke meine hohen Anforderungen.Die Jacke ist für Radfahrer lang genug im Rückenereich und zieht sich nicht hoch.Ich habe diese Jacke bei sehr dichtem und heftigen Regen getragen und sie war komplett dicht. Selbst die Reißverschlüsse, die nicht extra unterlegt sind, ließen kein Wasser durch. Super!Das Wichtigste und hier überzeugt diese Jacke im Vergleich mit vielen anderen Modellen > bei kaltem Wetter (um den Gefrierpunkt) sind die meisten Jacken mir nach spätestens 15 Km zu warm und ich schwitze die nächsten Km. Somit komme ich total nass am Arbeitsplatz an. Oder die Jacken waren am "Start" zu kalt und ich hatte das Gefühl zu erfrieren. Auch blöd! Diese Jacke ist in der "Startphase" warm und ich komme trotzdem "trocken" an. Das finde ich sehr gut, da dies gerade im Winter meine Freude am Radfahren getrübt hatte. Einzig die Jacke hat wenige Reflektoren, dies wäre ein Verbesserungspunkt. Reflektoren an Armen und Oberkörper!Sonst kauft man hier eine sehr gute Jacke für sportliche Aktivitäten in der kalten und nassen Jahreszeit. Kaufemfehlung bei diesem Preis!

4 von 5 Sternen sehr gute Outdoor Jacke, top Preis/Leistung
Christian S.

Anmerkung: Wichtig zu wissen ist, dass es sich bei dieser Jacke schon eher um eine Jacke für niedrige Temperaturen (unter 10°) und schlechtes Wetter (Wind, Regen) handelt. Sie ist durch das Innenmaterial relativ warm und ist daher keine leichte Laufjacke, sondern schon eher etwas schwerer und wärmer.Bei der hier rezensierten Jacke handelt es sich um ein gut verarbeitetes, flexibel einsetzbares und funktional gutes Produkt. Ich habe sie in verschiedenen Situation ausprobiert: beim joggen im Regen / Wind ; beim Golf ; als Outdoor Jacke beim Stadion Besuch. In allen Bereichen hat sie sich gut bewährt.- beim Joggen hat sie Feuchtigkeit von Innen abgegeben, trotzdem ausreichend vor Wind geschützt und gut vor Regen.- beim Golf hat sie sich hervorragend bewährt. Sie hält durch das Fleece Futter warm, schützt vor Wind und erlaubt trotzdem eine gute Bewegungsfreiheit. Die Feuchtigkeit wurde auch gut abgegeben.- als Stadion-Jacke hat sie sich ebenfalls gut geeignet.Nun, warum keine 5 Sterne? Ich finde, man muss einfach zwischen dieser Jacke und absoluten Top-Produkten unterscheiden. Die Ultrasport Jacke schützt gut vor Wind, aber eben nicht bei sehr starkem / kaltem Wind. Das schaffen andere Produkte besser. Genauso sieht es auch bei stärkerem Regen aus.Zudem ist die Bewegungsfreiheit des Oberkörpers zwar gut, aber nicht perfekt.Trotzdem, grade zu diesem Preis gebe ich eine -absolute- Kaufempfehlung ab. Sie ist in vielen verschiedenen Situationen gut einzusetzen, liefert immer eine gute Leistung.Außerdem kann man sie ja mit anderen Kleidungsstücken kombinieren (z.B. etwas gegen Wind direkt am Oberkörper), was die eventuellen Schwachstellen ausgelicht.

4 von 5 Sternen Wärme drinnen, Feuchtigkeit draußen, tolle Jacke!
Wilfried Teuber

Auch in der Größe XXL, ist die Jacke sehr leicht. In dieser Größe wiegt sie nur 720 Gramm. Die Jacke ist innen wunderbar angerauht, also sehr angenehm zu tragen. Außen besteht sie aus widerstandsfähigem Stoff. Das Material ist winddicht und atmungsaktiv.Die Außentasche ist sehr gut für einen MP3-Player oder die Mitnahme eines Schlüssels etc. geeignet und verfügt über einen Reißverschluss. Zwei weitere Taschen außen verfügen ebensfalls über Reißverschlüsse. Innen befinden sich noch zwei große Taschen, die allerdings weder über einen Klettverschluss noch einen Reißverschluss verfügen. Dafür gibt es einen halben Punkt Abzug.Einen weiteren halben Punkt ziehe ich ab, weil die sehr dunkle Jacke, fast komplett in schwarzer bzw. ganz dunkelgrauer Farbe gehalten, über keine Reflexionsstreifen verfügt.Aber wer die tolle Stirnlampe (siehe meine andere Rezension) nutzt, ist auch in dunkler Jahreszeit auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Von der Verarbeitung finde ich die Jacke sehr gut. Die Reissverschlüsse laufen auf jeden Fall besser bei meiner leichteren Jacke der bekannten Firma, die mit A anfängt und s aufhört...Auch der Preis ist hier interessanter, jedenfalls, der hier bei amazon angebotene. Meine andere Jacke kostete fast das 3fache! Also Preis und Leistung stimmen hier.Praktisch ist auch der Kordelzug unten, um den Bund bei kalter Witterung dicht zu halten. Auch der hochgeschlossene Kragen ist toll gemacht. Das Ende des Verschlusses mündet in eine Stofflasche, so dass nicht am Kinn scheuert.Lesen Sie weiter... ›

2 von 5 Sternen Atmungsaktiv? Trocknen dauert ewig!!!
Stephan Seither

Beschreibung zu Größe XXL, bei Körpergröße 195cm, Statur "kräftig" :-)Erster Eindruck, nach öffnen der Verpackung:*Leichte Jacke*Material fühlt sich angenehm, nicht "billig" an*Material riecht nicht unangenehm*Fleece-Innenfutter angenehm angerauht*An Reflexionsstreifen wurde leider gespart*Seitentaschen, Brusttasche und "Innenfächer" groß und praktischDie Jacke im Test / Bedingungen:Kreuzfahrt Ostsee 10 Tage (September 2012), diverse Landgänge / Spaziergänge bei unterschiedlichen Wetterlagen, sowie 12 Kilometer Radeinsatz bei sonnigem Herbstwetter:Die Jacke hält in der Tat Wasser und Wind ab - solange man sich körperlich nicht anstrengt, nicht schwitzt, ist die Jacke -bei dem Preis- kaum zu toppen, der hohe Kragen schützt Nacken und Hals vor Kälte und Feuchtigkeit, macht jedoch auch umgeschlagen eine gute Figur.Nach den 12 Kilometer Radstrecke, bei sonnigen, jedoch herbstlich kühlen Bedingungen (10 Grad, Vormittags) war ich bei Zielankunft jedoch komplett nass - hatte den Eindruck, man habe mich durchs Wasser gezogen! Ärgerlich vor allen Dingen weil das Innenfutter, trotz "Wendemanöver", lange feucht blieb... - womit sich die von mir gewählte Überschrift erklärt. Aufgefallen ist mir zudem, dass die Jackenärmel, für den Gebrauch auf dem Rad, ruhig 5 Zentimeter länger sein dürften...Fazit: Übergangsjacke für Spaziergänge, oder kurze Strecken, ohne körperliche AnstrengungNachtrag, Samstag 22.September 2012:Die Jacke habe ich heute, der Wanschanleitung entsprechend gewaschen - bin, trotz der Vorahnung (s.o. "Wendemannöver") entsetzt, wie lange es letztlich gedauert hat, bis das Material als annähernd trocken bezeichnet werden konnte - ziehe somit einen weiteren Stern ab - bleiben 2 Sterne...



No comments:

Post a Comment