Monday, January 19, 2015

Where to Buy COX SWAIN Damen FLEECE Outdoor Jacke Alice - 3 Farben - mit Kaputze






Description


Die verfügbaren Farben/Größen finden Sie in dem Bild links. Den genauen Größenspiegel mit cm-Angaben finden Sie in dem Reiter "Größenspiegel-Sizechart"

+ Cox Swain Damen Kollektion
+ Weiches kuscheliges Fleece Material
+ Gestickte Logos
+ 3 Außentaschen teilweise mit Reißverschluss
+ Regulierbarer Kordelzug zum Einstellen des Bundes
+ Systemreißverschluss zum einzippen
+ Material 100% Polyester
+ Neu und original verpackt

Features


  • COX-TEX Series - Kuschelig weiches Fleecematerial 220g
  • Kann einzeln getragen oder in COX SWAIN Funktionsjacke eingezippt werden (s.u.)
  • 3 Außentaschen mit Reißverschluss, 2 Innentaschen, Systemreißverschluss zum Einzippen
  • Elastischer Kordelzug mit Stopper, gesticktes COX SWAIN Logo, Material: 100% Polyester

Customer Reviews


4 von 5 Sternen fleecejacke green
MF 110

ich habe die jacke im dezemebr 2010 gekauft. die jacke ist sehr schön verarbeitet und entspricht voll der funktionsbeschreibung. leider war die jacke entsprechend meiner größenerfahrung viel zu groß, ich hätte gut eine nummer kleiner bestellen können. ich habe die jacke, weil ich sie dennoch sehr gut fand, einer lieben freundin geschenkt. sie ist heute im preis nochmals gesenkt. werde sie mir wohl nochmal eine nummer kleiner bestellen.

2 von 5 Sternen Farben sind schön, sonst nicht mein Ding
Michi

Die Farben der Jacken sind wie abgebildet. Allerdings erwarte ich von einer Outdoor Jacke eine gewisse Dicke. Diese Jacken sind hauchdünn und somit für mich ungeeignet. Schade.Der Versand war sehr schnell.

5 von 5 Sternen Kuschelteil
Sabine Naumann

Top trendig super kuschlisch und herrliches Tragegefühl !!! Top preis !!! Nur immer eine größe kleiner bestellen !!!! Habe sonst XL und habe L gekauft,paßt wie angegossen,

5 von 5 Sternen Kuschlig
Testkäufer

+ Die Jacke passt in XS , sonst trage ich S. Auch die Ärmellänge haut hin, insgesamt ist sie nicht zu knapp und nicht zu weit geschnitten. Die Länge allerdings ist modern kurz, überm Po, so das man, wenn man Wert auf die alte normale Jackenlänge legt, wohl noch größer bestellen muss und dafür die Ärmel umkrempeln..- Das Grün ist leider heller als abgebildet - etwa so hell wie das hellblaue Abbild.+ / - :Für den Preis momentan ist sie super!! (Normalpreis wäre mir zu teuer)- Leider schlägt der Händler noch mal hohe Versandkosten drauf, obwohl er mit Hermes versendet.

4 von 5 Sternen prima fleece jacke
Max Sauer

Vor ca. 1 Jahr hatte ich diese Fleecejacke in rot in Gr.S ( trage normalerweise Gr. M) bestellt, ich trage sie fast taeglich. Die Qualitaet ist immer noch sehr gut. Sie nicht zu dick und nicht zu duenn, halt genau richtig fuer jeden Tag. Keine Probleme mit Reissverschluessen oder Passform. Bin sehr zufrieden damit.Einen Punkt Abzug eigentlich nur, weil das rot kein wirklich schoenes rot ist und sehr leuchtend ist, sodass meine Kollegen sich die ersten TAge staendig umdrehten und meinten, ich sei so knallig auffallend. Mittlererweile stoert mich das nicht mehr ganz so.

5 von 5 Sternen Fleecejacke rot
Gaby

Schöne kuschelige Jacke zu einem super Preis!! Das rot ist schon sehr knallig, aber mir gefällt es. Ich habe die Jacke aufgrund der Meinungen eine Nummer kleiner bestellt und diese paßt super. Zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Fleece Jacke mit Kapuze
Michaela Larch

Sehr schöne Farbe. Größe M ist hier fast schon eine Größe L. Besonders die Ärmel sind weit und auch eher länger. Allerdings für eine Fleece Jacke günstig, so hält sie auch schön warm. Genügend Taschen, in denen auch die Hände gut Platz haben.Angenehm zu tragen.

5 von 5 Sternen Super Tragekomfort
Stubenfliege

Die Jacke gefällt mir live noch besser, als auf dem Bild.Der Tipp, eine Nummer kleiner zu bestellen hat auch bei mir gut funktioniert.Das Tragegefühl ist sehr angenehm.



No comments:

Post a Comment