Thursday, January 1, 2015

Shop Jack Wolfskin Damen Mantel Sonic Youth 1300432 M basalt






Description


Jack Wolfskin Damen Mantel Sonic Youth.
Winddichter, geschmeidiger Softshell-Kurzmantel.
Das Softshells nicht nur als Jacke sinnvoll sind, zeigt dieser winddichte Softshell-Kurzmantel.
Bei diesem Mantel wurde der für Softshells typische Mix aus Stretch-Komfort, Atmungsaktivität und Basiswetterschutz mit einem langen Schnitt kombiniert.
Funktionelle Grundlage ist das geschmeidige, bi-elastische Stormlock Softshell Jersey.
Der Mantel ist winddicht, lässt Schweiß jedoch hervorragend entweichen und die wasserabweisende Außenseite hält wie die Kapuze leichte Schauer ab.
Ein Plus in Sachen Bewegungsfreiheit: Die beiden seitlichen Reißverschlüsse am Saum bewähren sich z. B. beim Steigen, Setzen oder wenn man große Schritte machen muss.
Material: 100% Polyester.

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Jacke
I.C.D.

Ich bin sehr zufrieden über Preis und besonder über die Qualität die diese Jacke bietet. Ich empfehle sie gerne weiter für schmalen und mittelgroße Frauen.



No comments:

Post a Comment