Monday, January 12, 2015

Who sells SALEWA Damen Jacke Iron 2.0 Sw W Jacket






Description


Einsatzbereiche:Trekking / KlettersteigMerkmale:- winddicht und wasserabweisend- ideal für Berg- und auch zahlreiche Freizeitaktivitäten- 2 Reissverschluss-Hüfttaschen- Saum- und Ärmelregulierung- Unterarmventilation- im Kragen integrierte, auszipbare Nylonkapuze- Rückenlänge: 68cm(gr 44/38)

Features


  • winddicht und wasserabweisend
  • 2 Reissverschluss-Hüfttaschen
  • Saum- und Ärmelregulierung
  • Unterarmventilation
  • im Kragen integrierte, auszipbare Nylonkapuze

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Windbreaker
Elke365

Immer wenn ich an einem (sehr) windigen Tag wandern gehe, ziehe ich diese Jacke an.Die Innenseite des Stoffes ist mit Fleece bekleidet und darum trägt die Jacke sich auch auf nackter Haut außerordentlich angenehm.Trotzdem finde ich sie im Sommer zu Luft undurchlässig, also zu warm. Bis ca.19/20 Grad Celsius geht es aber, vor allem dank der Reißverschlüsse unter den Armen.Die Ärmel sind ziemlich lang und sie reichen mir, bei meiner Körpergröße von 1,74m,beinahe bis zu den Fingerspitzen (gr.44).Der Schnitt ist fraulich oder sportlich, eng anliegend. Sehr schoen.Die im Kragen einrollbare "Not"-Kapuze hat mir schon gute Dienste erwiesen in SachenWind. Man sieht es ihr nicht an, was sie kann.Der Kragen lässt sich auch noch dicht schnüren falls es zu zugig wird oder man einen leichten Schal vergessen hat. Allerdings finde ich den 'Kragen-Einstell-Zippel' nervig, weil er ständig leicht an den Hinterkopf tickt wenn man aufrecht läuft. Damuss ich mir noch was einfallen lassen wie ich das Problemchen ändern kann.

5 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen
Lenok

Stoff und Verarbeitung-super! Liegt eng am Körper, aber trotzdem viel Bewegungsfreiheit, dank Belüftung unter Ärmeln -kein Schwitzen, versteckte Kapuze im Kragen kann man abtrennen (ist auch in Größe verstellbar!). Habe keine Wünsche mit der Jacke offen! Sehr gut!

5 von 5 Sternen Salewa Damen Jacke Top Ware
Peter Krengel

Multifunktionelle, winddichte und wasserabweisende Stormwalljacke nur solange es nicht dauerregnet.Ideal für Berg- als auch zahlreiche Freizeitaktivitäten sie ist wirklich bequem.

3 von 5 Sternen Leider bisschen eng
Pet2011

Optisch hat mir die Jacke sehr gut gefallen. Der Stoff fühlt sich super an. Nur ist die Jacke in 46 (trage normalerweise Gr. 44) sehr eng ... musste sie daher zurücksenden. Schade

5 von 5 Sternen ottimo
aug

prodotto tecnico molto ben fatto utile in tutte le situazioni o come sotto giacca o come capo esterno ottimo antivento



No comments:

Post a Comment