Monday, January 5, 2015

SALEWA Damen Primaloft Jacke Dhara PRL W Jacket






Description


Ideal zum drunterziehen beim klettern: die leichte, winddichte jacke trocknet schnell, hält wind und wasser zuverlässig ab und ist schnell wieder verpackt

Features


  • asymmetrisches Design
  • Aussen- und Innenmaterial durchgesteppt
  • elastische Saumkante mit Lycra
  • 2 Aussentaschen mit Reißverschlüssen
  • Kompressionstasche

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Jacke.
TefalRez

Es ist eine gute Funktionsjacke mit Primaloft Fütterung. Ich ziehe sie als Midlayer an, oder einfach nur so, ohne meine Hardshell drüber zu ziehen. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Ich besitze auch die NorthFace Thermoball, welche aber den Nachteil hat, dass man an den Nähten der Stellung öfters mal hängen bleibt und sich somit Fäden zieht. Bei der Salewa Dhara ist mir das noch nicht passiert, und ich habe beide ähnlich häufig im Einsatz. Die Salewa ist etwas weiblicher geschnitten als die Thermoball, weshalb ich sie lieber als einzige Schicht anziehe, die Northface dafür gerne auch als Midlayer, da sie unter der Hardshell "gefühlt" nicht so sehr hochrutscht. Da sie bei mir etwas eng auf den Hüften sitzt, sieht es nicht so gut aus, wenn die Taschen offen bleiben, da sie so aufklaffen. Aber das ist eher figurbedingt. Alles in allem ist die Salewa eine sehr gute Jacke.



No comments:

Post a Comment