Thursday, January 15, 2015

Buy Jack Wolfskin Damen Jacke Queens Coat Women






Description


Jack Wolfskin Damen Mantel Queens.
Wasserdichter, geschmeidiger Wetterschutzmantel.
Schützt bei Wind- und Regenwetter.
Der Mantel ist komplett wasserdicht sowie atmungsaktiv und verfügt über eine gut verstellbare, abnehmbare Kapuze.
Der Queens Mantel ist tailliert, matt in der Optik, samtig im Griff und reicht bis Mitte der Oberschenkel.
Mit diesem Mantel werden Sie nicht nur wandern gehen.
Material: 92% Polyester, 8% Polyamid.

Features


  • Wasserdichter, geschmeidiger Wetterschutz-Kurzmantel
  • 4 Hip Pockets, 2 Inner Pockets;Basic Hood;Articulated Elbows;Weight: 755g (Size M)
  • TEXAPORE

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Modell
Sandra S.

Dieser Mantel hat wirklich alles was eine Übergangsjacke braucht. wichtig war mir das sie Wind-&wasserdicht ist. Und das ist sie....

5 von 5 Sternen toll auch für nicht bergsteiger....
coco

endlich ein kurzmantel der gut aussieht und vom material stimmt.....genau was ich gesucht habe. die kaputze ist klasse da kann frau auch ohne schirm raus gehen.die seitlichen kaschen sind perfekt für kalte frauen hände.

5 von 5 Sternen Superschöne
Katja Wohlgemuth

Jacke. Sieht toll aus, sitzt perfekt. Hat viele Tasche (als Hundebesitzer immer wichtig) und ist pflegeleicht. Bei einer Körpergröße von 1,75 und normalem Gewicht (nicht dick/nicht dünn) wählte ich Gr. L und bin damit gut gefahren. Vielleicht hätte auch M gereicht, aber man will ja auch zum Herbst evtl. noch was anderes drunter anziehen als nur ein T-Shirt :-)

5 von 5 Sternen Wanderjacke
Gaby D.

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Farbe gefällt, Material super , Gewicht super leicht genau wie die Versprechung . Das einzige sie fällt etwas klein aus, ich glaube aber das liegt an mir und nicht an der Jacke.



No comments:

Post a Comment