Saturday, January 10, 2015

Buy Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Performance Jacket Women






Description


Vor allem bei sommerlichen Bedingungen findet diese sehr leichte Fleecejacke ihre Anwendung. Die Fasern leiten Schweiß zügig vom Körper weg und verteilen ihn, wie bei Funktions-T-Shirts, großflächig auf der Außenseite. Dadurch trocknet das Material schneller und man kühlt nicht aus.

Features


  • Sehr leichte Fleecejacke mit aktivem Feuchtigkeits-Management
  • 2 Hip Pockets;Weight: 205g (Size M)
  • Q.M.C;NANUK ATHLETIC

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Jacke
roli

Toller dünner Flies. Für etwas kühle Sommerabende, oder die Morgenfrische auf dem Fahrrad. Beansprucht wenig Platz im Gepäck, wirklich sehr empfehlenswert!!

5 von 5 Sternen Optik und Batik Top!
Prisma-sell

Optik und Haptik sind bei Jack Wolfskin wie immer Top,für mich allerdings (160cm) ein wenig zu lang.Farben wie dargestellt und sehen in echt noch schöner aus!

5 von 5 Sternen Sehr leicht, gut für kühle Sommertage...
martini

Diese Jacke kann man überall mit hinnehmen, sie ist so leicht , trägt sich super und hält warm. Hatte sie für den Kanarenurlaub gekauft und sie hat da gute Dienste geleistet. Wird jetzt auf jedem Urlaub dabei sein..

5 von 5 Sternen Perfekte Sommerjacke
Sarah

Die Jacke ist sehr dünn, hält aber trotzdem bei Temperaturen um die 16°C gut warm und hat eine gute Atmungsaktivität.

5 von 5 Sternen Praktisch und leicht
Ina Stauffer

Ein Volltreffer für kühle Sommerabende. Ist sofort unentbehrlich geworden. Ein täglicher Begleiter auf dem Rad, beim Sport, auf der Terrasse oder oder oder



No comments:

Post a Comment