Monday, January 5, 2015

Who sells maier sports Damen Softshelljacke Sabine






Description


Softshelljacke aus 3-lagen-softshell und einem gewebten und elastischen oberstoff mit wasserabweisender und winddichter membran sowie leicht gerauter innenseite. sie besitzt einen leicht gerundeten saum mit kordel, 2 seitliche einschubtaschen mit reißverschluss und eine brusttasche mit nahtfeinem reißverschluss.

Features


  • 3-Lagen-Softshell
  • wasserabweisend
  • winddicht
  • 2 seitliche Einschubtaschen
  • Reißverschluss-Brusttasche

Customer Reviews


3 von 5 Sternen jacke schön, Ärmel zu eng
Margarethe Mauerhofer

Jacke schaut schön aus, leider sind die Ärmel so eng, dass das Tragen der Jacke mehr als unbequem ist. schade um das sonst schöne Stück

5 von 5 Sternen Damen Softshelljacke
Sabine Knoll

Sehr zufrieden mit der Jacke.Angenehmes Tragegefühl, gute Qualität und sehr schöne Farbe.Ein richtiger Blickfang :-))Gutes Preisleistungsverhältnis !

3 von 5 Sternen Schöne Jacke, fällt aber viel zu klein aus
Venetia

Die Jacke hat einen guten Schnitt, ordentliche Qualität, die Ärmel liegen an wie sie sollen. Leider war sie in Grösse 40 viel zu eng, ich musste sie zurück schicken. In Grösse 42 würde sie 20 Euro mehr kosten!

1 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht!
Messbacher

In der Artikelbeschreibung steht Wind- und Wasserdicht... Ist diese Jacke aber nun wirklich nicht!!! Nicht empfehlenswert!maier sports Damen Softshelljacke Sonderprogramm, 260753

5 von 5 Sternen Tolle Sportjacke
CatherineB

Ich bin ganz von dieser Jacke begeistert. Die Farbe ist kräftig pink. Das Material ist gut verarbeitet. Ich trage sie täglich.

3 von 5 Sternen Schöne Jacke
Andrea Schwanke

Mir leider in 34 zu klein, musste sie deswegen zurück schicken, aber für den momentanen Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung. Ende



No comments:

Post a Comment