Friday, January 16, 2015

Shop THE NORTH FACE Damen Jacke Durango Hoodie






Description


Die The North Face® Women’s Durango Hoodie Jacke ist eine superwarme Softshell-Kapuzenjacke für Ausdauer-Bergsportaktivitäten bei schlechtem Wetter. Sie ist aus The North Face™ Apex ClimateBlock Material gefertigt, das für zusätzliche Wärmeisolierung auf der Innenseite mit Fleece beschichtet ist. Dieses Material ist extrem wasser- und windabweisend und punktet mit hervorragender Atmungsaktivität und material-inhärentem Stretch. Minimalistisches Design und unkomplizierte Schlichtheit machen diese Jacke überall einsatzfähig. Verstellbare Ärmelbündchen, Taschen für die Hände und eine Napoleon-Brusttasche sorgen für zusätzliche Bergtauglichkeit. Von den Anden bis zu den Alpen - an Stil und Funktion der The North Face® Women’s Durango Hoodie Kapuzenjacke wirst du überall deine Freude haben!

Features


  • Feste Kapuze
  • Zwei Taschen für die Hände

Customer Reviews


4 von 5 Sternen THE NORTH FACE Damen Hoodie schwarz
Canola61

Die Jacke fällt gut aus.Tragen konnte ich sie bis dato noch nicht, da es zu warm für diese Jacke ist.Auch die Länge der Jacke ist für meine Körpergröße genau richtig.



No comments:

Post a Comment