Friday, January 2, 2015

Shop Icepeak Damen Jacke Parka Outdoorjacke TYLLI hellolive






Description


Icepeak Damen Jacke Parka Outdoorjacke TYLLI hellolive  Sehr schöne Damen Jacke der Marke Icepeak Ice peak jetzt neu bei uns im Shop. Mit abnehmbarer Kapuze, zwei seitlichen Taschen in Brusthöhe, zwei Vordertaschen mit Druckknöpfen sowie regulierbare Taillie und Bund.

Icepeak bietet funktionelle Produkte in frischen Farben für die ganze Famiie. Vielfältig einsetzbar und pflegeleicht. In der Kollektion finden sich Produkte für den täglichen Einsatz, für die Stadt genauso wie für aktives Bewegen an der frischen Luft. Nähte verschweißt durch die technische Beschichtung kann kein Wasser von außen durchdringen, aber die Feuchtigkeit verdunstet von innen nach außen Wasserfest, winddicht, atmungsaktiv bietet Schutz und Komfort für hochfunktionelle Outdoor-Aktivitäten 100% Polyamid, Futter 100% Polyester Achtung: die Größen 38-42 fallen normal aus, aber der Größe 44 bitte eine Nummer größer bestellen!!!!

Features


  • Icetech-Membrane, winddicht, wasserdicht
  • 3.000 mm
  • Reißverschluss, Sturmklappe
  • 2 Seitentaschen, 2 Napoleontaschen, Innentasche
  • Icepeak Reflektoren, verstellbare Ärmelbündchen, versiegelte Nähte, Netzfutter, Atmungsaktivität: 3.000 mm

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Icepeak Mantel
Silvia

Sehr schöner Mantel,hält auch Regen ab.Bequem,Praktisch und zeitlos.Reicht sicher auch für den Herbst ,obwohl er dünn gefüttert ist.Habe schon 2 Jacken von Icepeak,genial!



No comments:

Post a Comment