Wednesday, November 13, 2013

Buy Jack Wolfskin Damen Mantel Crystal Iceguard Women






Description


Das leinenähnliche Melangemuster und sein niedriges Gewicht sind zwei wesentliche Merkmale dieses Wintermantels. Sein Außenmaterial ist sehr leicht, schön weich und so eng gewebt, dass es winddicht ist. Darunter hält ein Kunstfaservlies in zwei unterschiedlichen Stärken die Kälte fern. Metallisierte Fasern im Material unterstützen ein schnelles Anwärmen der Mantel-Innenseite und reflektieren die Körperwärme.

Features


  • für Reisen, ausgiebige Spaziergänge
  • winddicht, wasserabweisend
  • sehr leicht
  • leinenähnliche Optik
  • Weitere: sehr warmes Kunstfaservlies / endet kurz überm Knie

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Supertoller Mantel ...
Ute_die_Gute

Habe mir diesen Mantel erst in M bestellt, da ich normalerweise M bei Jacken trage ... musste mich aber nochmal für die S entscheiden (also zurückgeschickt und nochmal bestellt) und diese Nummer passt perfekt. Super weiche Oberfläche, fühlt sich wunderbar an. Der Mantel geht bis kurz oberhalb des Knies, hat weiche Bündchen an den Ärmeln, sodass sie winddicht abschließen. Ist jetzt wohl meine Lieblingsjacke geworden, würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen :-)Trotz des - meiner Meinung nach - hohen Preises (ist halt Qualität von Jack W.)absolute Kaufempfehlung meinerseits!!!

4 von 5 Sternen passend für jede Gelegenheit im Winter
MARIA STEINER

Der Mantel gefällt mir gut, da er eine sehr angenehme Länge hat, einen tollen Schnitt und extrem winddicht ist. Obwohl er völlig winddicht ist, ist er atmungsaktiv und das merkt man beim Tragen. Der Mantel fühlt sich etwas dünn an, aber warm ist er trotzdem, aufgrund der besonderen Beschaffenheit. Ich muss ihn allerdings noch testen, wie es sich bei Temperaturen von -10 Grad -20 Grad verhält. Besonders angenehm ist das Fleece an Kragen und den Ärmelbündchen. Zuerst habe ich mir Grösse M bestellt, was ich normalerweise trage. Dies war mir dann jedoch etwas zu groß, daher habe ich dn Mantel in Größe S genommen. Die Kombination des Mantels zwischen sportlich und klassisch ist perfekt!

5 von 5 Sternen schöner leichte und dennoch warmer femininer Wintermantel!
K. Kremin

Ich habe lange überlegt, ehe ich diesem Modell von Wolfskin eine Chance gegeben habe und wurde trotz großer Skepsis nicht enttäuscht! Der Wintermantel ist extrem leicht und dünn und wärmt dennoch super! Ich bin sehr froh, mich für dieses schöne, raktische und dennoch feminine Teil entschieden zu haben!

5 von 5 Sternen Toller Mantel
aquameister2004

Sehr schöner Mantel, super leicht und hält super warm. Die kuscheligen Armabschlüsse lassen keinen kalten Wind durch. Ich habe den Mantel eine Nummer größer bestellt, als meine Jack Wolfskin Jacke, weil ich es lieber ein bisschen weiter trage. Da ich nur 1,59 m groß in ist er etwas länger als nur bis zum Knie, was aber nicht stört, im Gegenteil, ich empfinde es als sehr angenehm, zieht nichts drunter durch und die Oberschenkel bleiben auch warm. Man kann auch noch einen Pulli drunter ziehen, allerdings denke ich, das das gar nicht nötig ist, weil er schnell die Körperwärme speichert und wieder abgibt. Alles in allem ein toller Mantel.

5 von 5 Sternen Kein rausgeschmissenes Geld
Selma Lagerlöf

Habe schon drei von den Mänteln Hell,Schwarz und Grün werde mir aber noch einen in Braun kaufen.Bin sehr zufrieden weil er leicht ist und trotdem sehr wärmt und er hat eine Länge wo man auch mal einen Rock drunter anziehen kann.Es lohnt sich diesen Mantel anzuschaffen.Ich habe sonst Größe M habe aber die Mäntel in L gekauft paßt genau.

5 von 5 Sternen Traumschöner Mantel!
Katy

Bin mit diesem Mantel vollauf zufrieden! Passform auch für die nicht ganz so schlanke Frau sehr vorteilhaft. Hält schön warm und ist bequem. Da ich den Mantel zu einem reduzierten Preis "ergattern" konnte, bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis auch mehr als zufrieden. Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

5 von 5 Sternen Leicht und warm!
Lana

Zwar habe ich die Jacke nach den Wintertagen bestellt, doch es hat sich voll gelohnt: Als wir im März am Meer waren, hat mich die Jacke wunderbar vor Wind und Kälte geschützt. Sie ist auch noch super leicht und angenehm im Tragen!

5 von 5 Sternen Traummantel
Rocky Balboa

Der Mantel ist extrem winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Obwohl er dünn ist, hält schön warm. Ein T-Shirt drunter ist ausreichend, wenn man möchte, ist noch genug Luft da, um einen pulli anzuziehen. Jetzt endlich friere ich nicht :-) Was seitdem ich im Bremen wohne der Fall war (extrem feucht, windig, regnerisch, einfach kalt!) Also gewöhnte Jack Wolfskin Qualität!!!Klare Kaufempfehlung.Mit fehlen nur die süßen Tatzen vorne und auf dem Ärmel.Ich hab den Mantel in Größe XS bestellt (was bei JW immer perfekt passt). Bin 173 cm groß und 56 kg schwer, schlank, normal gebaut.Der Mantel ist 93 cm lang, 45 cm breit Brusthöhe, Ärmellänge unten 50 cm, oben 67 cm



No comments:

Post a Comment