Tuesday, November 5, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Mantel Harding Coat Women






Description


Softshell-Komfort in Mantellänge! Der winddichte HARDING COAT ist durch das dezente Fischgrätenmuster etwas Besonderes. Dabei schützt er nicht nur vor Wind, sondern hält auch leichte Regenschauer zuverlässig ab. Und was die Länge betrifft: Er endet etwa auf Höhe der Oberschenkelmitte.

Features


  • Winddichter, wasserabweisender Softshell-Mantel
  • Softshell-Mantel für Reisen und Alltag#winddicht, wasserabweisend#atmungsaktiv#elastisch#angeschnittene Kapuze#Kurzmantel
  • winddichtes, wasserabweisendes und atmungsaktives STORMLOCK HYPROOF SOFTSHELL HERRINGBONE mit Stretch-Komfort und feinem Fischgrätenmuster#angeschnittene, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (ULTRA LIGHT HOOD)#2 Hüfttaschen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Toller Softshell-Kurzmantel mit besonderem Schnitt für kleine Frauen
Mizzi

Endlich mal ein tolle sportive Jacke (leichte A-Form: Parka oder auch Kurzmantel), die allen Wetterlagen trotzt und besonders der Figur von kleinen und eher normal gebauten Frauen mit natürlichen Kurven schmeichelt.- Dünne Frauen mit modellähnlichen Maßen sollten besser auf andere Modelle zurückgreifen, denn diese hier könnte zu groß geschnitten sein und eher unförmig wirken.

5 von 5 Sternen elegant und praktisch zugleich :)
Linda

Ich habe lange nach einer "weniger sportlichen" Jacke bei Jack Wolfskin gesucht.Bei dieser Jacke bin ich endlich fündig geworden!-Sie hat ein tolles Tragegefühl-sieht sehr edel und elegant aus-Wasser perlt auch bei kleinerem Regenschauer super ab (für längere Spaziergänge im Regen aber eher nicht gedacht)-macht eine tolle Figur, selbst bei kleinen Problemzonen ;DDiese Jacke werde ich auch zukünftig für's Theater mit nehmen, weil sie mich trotz dünner Kleidung (wie Kleid oder Bluse) warm hält und zugleich super aussieht!Wer allerdings eine Jacke für längere Spaziergänge im Regen sucht, dem empfehle ich den Paradise Hill Parka.Der sieht zwar auch super schick aus, ist aber auch eher etwas sportlicher (durch die melierte Farbe).Getestet bei Dauerregen auf Rügen! Das war kein Problem!Aber ich würde den Harding Coat Mantel immer wieder kaufen!!! Bin total gegeistert!Endlich eine elegante Jacke für jede Gelegenheit... ob Theater, essen gehen, Kino usw., ohne, das man gleich darin wie ein "Sack" bzw. zu sportlich aussieht :DEinfach genial!!!!

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Claudia Bürger

Ich habe mir die Jacke in XL bestellt.War mir aber zu groß, obwohl ich bei Jack Wolfskin immer die Größe habe. Das Umtauschen war aber kein Problem. Habe sie mir dann in L bestellt.Sie passt sehr gut.Fühle mich wohl.



No comments:

Post a Comment